Sonntag, 15. Februar 2015

Nail Sonntag #43 Maybelline Color Show 103 Marinho getoppt mit Essence Nail Colour³ Midnight Date

Hallo meine Süßen. Pünktlich zum Ende des Wochenendes melde ich mich bei euch wieder mit meinem Nail Sonntag. Diese Woche zierte von Sonntagabend bis Freitag (Freitagabend musste es dann, wegen eines Konzertes schön dunkel und blutig auf den Nägeln werden) eine Kombination aus dem dunkelblauen Maybelline Color Show 103 Marinho und einem ganz alten Essence Nail Colour³ Duo Lack Midnight Date meine Nägel. Hiervon habe ich die Seite City that never sleeps ausgewählt, welche ein Topper in einer recht transparenten bläulichen Base ist. Das Highlight dieses Toppers sind die unterschiedlich großen türkisen Flakes.
Mir gefällt die Kombination sehr gut. Besonders der Topper mit seinen türkisen Flakes gibt den Nägeln das gewisse Etwas.

Wie gefällt euch die Kombi?
Was hattet ihr in letzter Zeit auf den Nägeln?

6 Kommentare:

  1. wow wow wow
    ich LIEBE die Farbkombination
    sehr schön und so eyecatchy <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Ich liebe alles was glitzert und funkelt.
    Aktuell hole ich am liebsten schon meine Frühlingslacke heraus. Heute trage ich Essies Romper Room

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi :)
    Das passt wirklich gut zusammen :D
    Schön blutig für ein Konzert? Ich hoffe, davon hört man auch noch was ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination, gefällt mir sehr gut ^^
    Den Topper knn ich mir auch gut auf schwarzem nagellack vorstellen ^^

    liebe grüße
    russkaja :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Kombination! =)
    ich habe mir letzte Woche die Nägel blau lackiert =)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Den topper von essence hab ich auch :) die flakies sind so toll

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...