Donnerstag, 12. Februar 2015

Review - Catrice ROCK-O-CO LE

Hallo meine Süßen :) Wie ihr sicher mit bekommen habt, habe ich vor einiger Zeit von Cosnova fast die komplette Catrice ROCK-O-CO LE zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Die LE findet ihr aktuell und voraussichtlich noch bis Mitte März in den Läden. Sollte euch also noch das eine oder andere Produkt aus der LE gefallen, habt ihr noch genügend Zeit es euch zu holen.
Das war alles in meinem Päckchen:
  • Catrice ROCK-O-CO LE – Nail Laquers 01 L'Ombre A Sanssouci, 02 Lilas Bleus, 03 Soleil A Solitude, 04 Apricoco,   05 Madame De Pinkadour = je 2,79 €
  • Catrice ROCK-O-CO LE - Matt Lip Colour 01 Apricoco & 02 Madame De Pinkadour = je 3,99 €
  • Catrice ROCK-O-CO LE - Powder Blushes 01 Macarons pour Marie & 02 Madame De Pinkadour  = je 3,99 €
  • Catrice ROCK-O-CO LE - Eyeshadow Trio 02 Bouquet de Roses = 3,99 €

Eyeshadow Trio 02 Bouquet de Roses
Den Anfang macht das Lidschatten Trio 02 Bouquet de Roses . Das Trio enthält einen hellen Vanille-Ton, der sich bestimmt gut zum Highlighten eignet, einen Rosaton und einen dunklen Grauton. Ein Die Farben schimmern stark, geben aber wenig Farbe ab. Deswegen sollte man hier unbedingt vorher eine Base verwenden. Dann kommen die Lidschattenfarben aber gut hervor, wie ihr gleich auf dem Swatch sehen werdet. 

Matt Lip Colour 01 Apricoco & 02 Madame De Pinkadour
Erhalten habe ich die Farben. C01 Apricoco & C02 Madame De Pinkadour, Ein Apricot & ein Pink ton, welche ein mattes Finish versprechen. Und ja, die Lippenstifte sind richtig schön matt und noch dazu wunderbar deckend ohne sich groß in den Lippenfältchen abzusetzen. Was will Frau mehr? Wenn also euer Herz für matte Lippenstifte schlägt, greift hier unbedingt zu.

Swatches Lidschatten & Lippenstifte

Powder Blushes 01 Macarons pour Marie & 02 Madame De Pinkadour
Erhalten habe ich beide Töne der LE. Die 01 Macarons pour Marie & die 02 Madame De Pinkadour. Während Macarons pour Marie mehr ins Rosane geht, geht der Ton Madame De Pinkadour wie es der Name schon verrät ins Pinke.
Die Blushes haben eine wunderschöne Prägung im Barockstil. Sobald man aber etwas fester darüber streicht geht ist sie schnell verschwunden. Beide Töne sind mittelmäßig pigmentiert.
Nail Laquers  05 Madame De Pinkadour, 04 Apricoco, 
03 Soleil A Solitude ,02 Lilas Bleus & 01 L'Ombre A Sanssouci
Die Nagellacke sind definitiv meine LE Highlights. Der Matt Trend ist ja dieses Jahr wieder sehr angesagt und auch ich mag ihn sehr gerne. Die Lacke kommen in runden Fläschchen daher mit einer weißen Kugel als Deckel. Mal etwas anderes. Im ersten Moment, dachte ich ja das die total unpraktisch wären, aber ich wurde schnell eines besseren belehrt. Das Lackieren klappte gewohnt problemlos.

Über die Farben Lilas Bleus & den Apricoco habe ich euch ja hier ja schon ausführlich im Nail Sonntag berichtet. Die anderen Farbtöne sind aber auch echt schick. Der Madame De Pinkadour darf demnächst sicher auch mal auf die Nägel.

Mein Fazit:
Die Nagellacke & Lippenstifte kann ich euch echt ans Herz legen. Genauso wie den Kabuki, den ich mir vor ein paar Tagen selbst noch zugelegt habe. Der ist echt so schön weich. Die restlichen Produkte sind meiner Meinung nach nix besonderes, was man nun unbedingt haben müsste.

Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr euch auch etwas aus der ROCK-O-CO LE zugelegt?

9 Kommentare:

  1. Ich habe mir nur den pinknen Nagellack geholt, das Finish finde ich sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke finde ich ja sehr interessant, so vom optischen, aber auch die matte Farbe. Ich bin ganz angetan! Ich glaub, da muss ich wirklich mal meine Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Review... bis jetzt habe ich mir nur zwei von den Nagellacken geholt, bin aber tatsächlich in Versuchung, mir noch die Lippenstifte zu kaufen.
    Die sehen hier einfach zu schön aus ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Review =) die Lacke sind toll *_*

    AntwortenLöschen
  5. Den grauen Lack willst du nicht zufällig loswerden? Hab ihn überall gesucht, aber keinen mehr bekommen *schnief*
    Die ganze Serie fand/finde ich toll!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne und vor allem knallig bunte LE und das ist ja genau das Richtige für dich :). Eine sehr schöne Vorstellung der Produkte

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Blushes sehen so schön aus! <3
    Liebe Grüße, Miss Rosie <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool. Ja so ging es mir anfangs auch noch, aber es konnte mich wirklich überzeugen =) Ein tolles Produkt von Garnier.

    Eine wirklich schöne Catrice LE. Zum 1. Mal entdeckt habe ich sie vor 3 Wochen oder so bei DM, da war aber der ganze Aufsteller schon fast leer und da habe ich mir nur den pinken Lippie mitgenommen. Diese Woche entdeckte ich bei Müller dass sie die LE ganz neu haben, war noch alles voll und nun durfte noch der pinke Lack mit =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Nagellacke sehr schön!

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...