Samstag, 7. März 2015

Aufgebraucht - Februar 2015

Hallo meine Lieben. :) Ich hoffe ihr hattet heute, genau wie ich alle einen tollen sonnigen frühlingshaften Samstag. Morgen soll es ja noch mal so toll werden. Mich freut das Ganze ja sehr, da ich die kalten Temperaturen bzw. dieses nasskalte Wetter wie es die letzten Tage war nicht mehr sehen kann. 

Da der März ja nun schon wieder ein paar Tage geht, möchte ich dies nutzen und euch nun gerne noch meine leer gemachten Produkte des vergangen Monates zeigen. Wer sich gerne noch mal anschauen mag, was im Januar leer wurde, kann das sehr gerne hier tun. Für den Rest geht es nun mit meinen Februar Produkten weiter. Dieses Mal war es mit 7 Produkten verhältnismäßig wenig, dafür mochte ich fast alle gezeigten Sachen sehr gern. 
bebe young care 3 in 1 pflegende Reinigungstücher
Erst vor kurzer Zeit habe ich euch beim Post über meine Top 3 Abschminkprodukten von diesen Tüchern berichtet. Nach wie vor bin ich echt begeistert und denke das sie auch noch einige Zeit meine Favoriten bleiben werden,
Ebelin Nagellackentferner
Auch seit langer Zeit einer meiner Favoriten. Mit ihm wird jedes Nägel ablackieren zum Kinderspiel.
Essence Parfum aus der Girls on tour LE
Den süßlichen Duft mochte ich sehr gern. Durch seine kleine 10 ml Größe war er auch super für die Handtasche.
AVEO Cremebad Wilde Orchidee
Hier gefiel mir der Duft auch sehr gut. Außerdem gab es auch ordentlich Schaum.
Meridol Mundspülung
Fand ich ganz gut. Wird sicher irgendwann mal wieder gekauft.
CD Glücksgefühl Deospray
Hier hat mich sowohl die Wirkung, als auch der frischen fruchtige Duft total überzeugt. Eine neue Flasche habe ich schon in Gebrauch.
Balea Volume Effect Haarspray
Das einzige Produkt, welches mich nicht überzeugt hat. Erstens gab es kaum Volumen, dann hielt es nicht den ganzen Tag durch und letztendlich hat es die Haare auch ein wenig verklebt.

Kennt ihr eines der gezeigten Produkte?
Was habt ihr so im letzten Monat leer gemacht?

8 Kommentare:

  1. Ein cremebad von aveo hatte ich noch nie, da ich keine badewanne habe. Die duschen aber schon. Toller artikel. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,

    ohja natürlich, ich glaube jede Bloggerin schwört auf den ebelin-Entferner. :) Hab immer einen Vorrat davon zuhause.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleißig. Bei mir ist es nicht so viel gewesen diesen Monat. Dafür ist mein geliebtes good luck Scrub leer geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber schöne Produkte aufgebraucht :). Die Reinigungstücher von bebe, mag ich auch total gerne, allerdings doch eher die weißen :D. Und das Glücksgefühl Deo von CD, mag ich auch :).

    AntwortenLöschen
  5. sehr fleißig warst du :)
    ich nutze auch gerne die bebe reinigungstücher, allerdings die von bebe more. die kann ich auch nur wärmstens weiterempfehlen :)
    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Von den gezeigten Produkten kenne ich nur den Nagellackentfernen, den ich toll finde und mir selber immer wieder kaufe und das CD Deo. Ich hatte viel Hoffnung in das Deo gesetzt, aber leider wurde ich extrem enttäuscht. Immer wenn ich es verwendet hatte, habe ich das Gefühl schnell unangenehm zu riechen. Obwohl ich kein Viel-Schwitzer bin, hat dieses Deo genau das Gegenteil bei mir bewirkt.

    Schade eigentlich, denn ich hatte viel davon gehört.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche auch schon lang, geleerte Produkte für einen Aufgebraucht-Post zu sammeln ... aber denke dann doch zu selten dran und sie wandern in den Müll. Dabei mag ich solche Blogposts sehr gern.
    Das Deo von CD möchte ich auch noch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Deos von CD, nicht nur weil sie ohne Tierversuche sind, auch weil sie qualitativ echt super sind!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...