Mittwoch, 11. März 2015

Ausflug - Haustierpark Liebenthal

Hallöschen.. Heute melde ich mich mal mit einem kleinem Ausflugspost bei euch. Wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat, wurde bei uns der letzte Sonntag und das traumhafte Wetter genutzt ,um mal eine kleine Lernpause einzulegen und einen Ausflug in die nähere Umgebung zu machen. Den Haustierpark habe ich erst letztes Jahr recht zufällig entdeckt und das obwohl er mit ca. 35 min Fahrt doch ziemlich in der Nähe ist und somit eine willkomme Abwechslung zum Wildpark Schorfheide bietet. Mittlerweile waren wir schon zwei Mal im Haustierpark Liebenthal. Der 1. Besuch war letztes Jahr im Juli, wo ich es leider irgendwie total verpeilt habe euch Bilder zu zeigen und das obwohl einige tolle entstanden sind. Aber auch dieses Mal war es wieder wunderschön. Deswegen lass ich jetzt einfach mal ein paar gelungene Bilder sprechen, die bis auf die 2 Bilder mit mir, direkt mit meiner neuen Handykamera entstanden sind. Werde euch vom Handy aber glaube die nächsten Tage noch einen ausführlicheren Post schreiben.
Haustierpark Liebenthal
Haustierpark Liebenthal
Haustierpark Liebenthal
Wildpferde- und Haustierpark Liebenthal
Schweineliebe
Schweineparadies
Neben meinen geliebten Schweinen (die es dort wie ihr seht in unzähligen Rassen gibt) hat der Haustierpark auch noch Schafe, Pferde, Ziegen und vieles mehr. Die Gehege sind echt riesig und die Tiere auch sehr zutraulich. Das finde ich immer sehr wichtig. In Zukunft wird es da wohl öfters hingehen.

Wie gefallen euch die Bilder?
Wann wart ihr das letzte Mal im Tierpark bzw. Zoo?

5 Kommentare:

  1. Wie schön <3
    Die Gehege sind wirklich total groß, finde ich spitze so haben die Tiere auch genug Platz :)
    Die Baby Schweinchen sind unglaublich goldig *_*
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui cool. Ja riecht einfach total lecker, macht Lust auf Sommer :D

    Oh mein Gott wie süß *-* Absolut tolle Bilder, Baby-Schweinchen sind ja so goldig.
    Ich liebe Tierparks, ich sehe Tiere so gerne =) Wir haben hier in der Nähe einen Wildpark, da is es auch total schön.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Ausflug :) Ich war lange nicht mehr im Zoo bzw. Tierpark...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :). Ich selbst war schon ewig in keinem Tierpark mehr, allerdings und sobald jetzt das Wetter wieder ein wenig schöner wird, möchte ich unbedingt mal wieder in einen Zoo bei uns gehen :).

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, das wäre echt auch was für mich! Schade, dass ich so weit weg wohne. Das ist ja wie ein Paradies! :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...