Samstag, 14. März 2015

Filmreview - Traumfrauen

Hallöschen. Wie einige sicher mitbekommen haben, ging es Donnerstag nach der Berufsschule noch wieder einmal spontan ins Kino. So langsam wird das ja irgendwie zur Routine. :D Da eine Freundin aber unbedingt noch Traumfrauen gucken wollte und sie mit mir letztes Mal auch Shades of Grey geschaut hat, war ich so nett und bin mitgegangen. Normalerweise schaue ich mir solche "Frauenfilme" nämlich irgendwie nicht im Kino an. Da muss es meist ein guter Horrorfilm sein oder auch mal ein lustiger Animationsfilm. 

Dieses Mal hat es uns ins Cinemaxx am Potsdamer Platz verschlagen, da dort der Film schon um kurz nach 12 Uhr kam und wir 11:20 Uhr Schluss hatten. Somit passte es zeitlich schon mal perfekt. Da wir schon zu so einer frühen Zeit im Kino waren, war der Kinosaal auch schön leer. Wir hatten ja im Vorfeld schon ein wenig Angst, dass wir die Einzigsten sind. Zum Glück kamen dann aber nach und nach noch ein paar Leuten. 
Filmreview - Traumfrauen
Den Trailer kannte ich ja schon durch den Vorspann bei Shades of Grey. Der Film fing auch direkt unterhaltsam mit einer Szene aus dem Trailer an, wo Leni mit ihrem Freund skyped und dann die neue Freundin im Hintergrund bei ihm durch die Küche läuft. 

So ging es dann immer weiter mit den lustigen Szenen. Der Film hatte aber auch einige richtig schöne romantische Stellen. Ich empfand den Mix aus romantisch und lustig als sehr gelungen. Am Ende gab es dann, wie sollte es auch anders sein bei solchen Filmen ein Happy End.

Mein Fazit:

Das mir der Film letztendlich doch sehr gut gefallen hat, hätte ich anfangs nicht gedacht. Ich habe echt einige Mal lachen müssen. Somit kann ich euch den Film super empfehlen, was nicht nur an Elyas M'Barek liegt. Den mag ich wohl als einzigste Frau immer noch nicht. :D

Habt ihr den Film auch schon gesehen 
oder wollt ihr ihn euch noch ansehen?

1 Kommentar:

  1. Sehe ich auch so =) Hihi das freut mich dass du dich auch darüber gefreut hättest.

    Ui so früh war ich auch noch nie im Kino, das Früheste war 14 Uhr *lach*. Schön zu hören dass dir der Film auch gefallen hat. Wie kann man nur Elyas nicht mögen? *tz* xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...