Freitag, 27. März 2015

Meine Top 3 Gesichtspflegeprodukte

Dieses Mal geht es bei der Top 3 Blogparade der lieben Diana von I need sunshine um das Thema Gesichtspflegeprodukte. Ein Thema, welches wieder total meinen Geschmack trifft. Schon seit einiger Zeit versuche ich mich intensiver mit dem Thema Hautpflege zu beschäftigen, auch weil meine Haut momentan auch wieder ein wenig rumzickt. Dies kann aber auch einfach am momentanen (Lern-)Stress liegen.

So nun aber genug der Vorrede und ich zeige euch meine aktuellen Top 3 der Gesichtspflegeprodukte, mit denen ich zur Zeit sehr zufrieden bin.
Garnier Hautklar 24h Feuchtigkeitspflege & Garnier Hautklar Mattierende Pflege
Die blaue Hautklar 24 h Feuchtigkeitspflege nutze ich schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden, da sie meine Haut den ganzen Tag wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und sich kein trockenes Hautspannen entwickelt. Außerdem zieht sie fix ein und eignet sich sehr gut als Makeup Grundlage. Die weiße Tube teste ich hingegen erst seit ein paar Wochen, mag sie aber auch echt gern. Einen wirklichen Unterschied bzw. weniger Glanz kann ich im Vergleich mit der anderen Sorte nicht feststellen.
Baviphat® Strawberry Maske
Diese Maske durfte ich durch einen tollen Produkttest kennen und lieben lernen. Nachdem ich die Maske verwendet habe, ist meine Haut immer wunderschön weich und gepflegt. Noch dazu gibt es einen tollen Erdbeerduft, der nicht so doll künstlich riecht.
diverse Masken anderer Marken
Ansonsten gehören zu meiner Gesichtspflege auch noch unzählige Masken von anderen Marken wie Luvos, Rival de Loop, Balea ... Für mich gehört eine schöne Maske während eines entspannten Schaumbades einfach dazu. Deswegen teste ich in diesem Bereich auch sehr gerne neue Produkte aus.

Welche Produkte nutzt ihr für eure Gesichtspflege?

4 Kommentare:

  1. Die feuchtigkeitspflege von garnier habe ich auch jahrelang verwendet. :) jetzt bin ich auf clinique umgestiegen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die is echt böse ja :D Ja mein Geburtstag war ja leider schon vor nem Monat und da gabs das Parfüm noch nicht bei DM, sonst hätte ich mir das auch wünschen und schenken lassen können *lach*.

    Wirklich tolle Gesichtspflegeprodukte. Davon kenne ich jedoch nur die Masken diverser anderer Marken, aber die von Baviphat klingt ja mal genial. Wo gibts die zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Masken von Luvos mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber schöne Produkte rausgesucht :). Ich selbst benutze für die Gesichtspflege auch immer das Gleiche. Zum Einen meinen Rival de Loop milden Reinigungsschaum, danach auch eben das Mizellen Wasser von Garnier und als Creme, kommt immer meine SkinPerfection von L'Oreal zum Einsatz :). Für unter die Augen, hab ich aktuell dann noch den Augen Roll-On von Balea im Gebrauch, den ich mal ausprobieren wollte :).

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...