Sonntag, 1. März 2015

Nail Sonntag #45 Nails mit dem Essence Cinderella Topper The Glass Slipper

Hallo meine Lieben. :) Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes gelungenes Wochenende. Ich für meinen Teil, habe meines dazu genutzt, um mich schon mal ein wenig auf die bald kommenden Abschlussprüfungen vorzubereiten und ein wenig alten Stoff zu wiederholen. Es ist echt erstaunlich, wie viel man doch schon wieder vergessen hat bzw. wie viel ganz ganz weit hinten im Kopf verschwunden ist.

Auf die Nägel durfte diese Woche eine Kombi aus einem royalblauen Catherine Nagellack und dem wohl zur Zeit meist begehrten Essence Cinderella Topper "The Glass Slipper". Ich selbst hatte das Glück Anfang der Woche einen komplett frischen LE Aufsteller zu sehen und habe mir den wunderschönen Topper natürlich direkt mitgenommen. Gegen Ende der Woche erwartet mich dann auch noch eine Überraschung aus dem Hause Cosnova mit der kompletten Cinderella LE zum Testen. Da ich den Topper somit zwei Mal habe, wird einer wohl in den kommenden Tagen an euch verlost werden.

Der Topper besteht aus einer transparenten Base, in der es nur so von Duochromen-Schimmerpartikeln wimmelt. Diese schimmern je nach Lichteinfall grün-gelblich oder bläulich-violett. Zusätzlich schwimmen im Lack noch silberne Hex-Partikel in 2 verschiedenen Größen. Der Topper lässt sich gleichmäßig in einer Schicht über einen Farblack eurer Wahl lackieren. Zwei Solo Schichten würden aber sicher auch toll aussehen.
Hachja ich bin ja ganz verliebt in den Topper. Irgendwie finde ich auch das meine Nägel so auch ein kleines bisschen etwas von Galaxy Nails haben.

Solltet ihr also noch die Gelegenheit haben den Topper zu bekommen. Sichert ihn euch. Die 1,95 € für 10 ml sind eine klare Kaufempfehlung.
Wie gefällt euch die Kombi?
Erinnert sie euch auch etwas an Galaxy Nails?

7 Kommentare:

  1. Ich hoffe ich kann den Topper auch noch irgendwo ergattern. Ich hab leider die gesamte LE noch nirgends entdeckt...:-(
    Deine Nägel sehen toll aus damit...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel gefallen mir so so gut ^^
    Könnte mich gerade Ohrfeigend as ich den Topper nicht mitgenommen habe ..

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =)

    Absolut geile Nägel, sehen irgendwie so ein wenig nach Weltall aus :D Den Topper brauch ich auch, hoffe die LE kommt bei uns bald ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Topper ist wunderschön! Macht sich bestimmt auch auf schwarzer oder weißer Base sehr gut. Ich habe die LE bei uns in Österreich noch nicht entdeckt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Topper sieht so zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow hast du krasse Nägel! Bin schon n bisschen neidisch!

    Den Top Coat finde ich toll! Schleiche schon die ganze Zeit um den Aufsteller bei uns herum!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...