Sonntag, 29. März 2015

Über Gewinne und einen neuen Produkttest

Huhu meine Süßen,

heute ist das Wetter ja mal wieder richtig ungemütlich draußen. Somit nutze ich die Zeit, um mal ein wenig vor zu bloggen. Auch tut ein bisschen Ablenkung vom vielen Lernen mal ganz gut. 

Bei der lieben Anni gewann ich dieses schöne gemischte Beauty/Wellnessset, welches Anfang letzter Woche den Weg zu mir fand.
  • Tetesept Schaumwelten „Wintertraum“
  • Sephora Nail Sticker
  • Alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille für sensible Haut
  • Sebamed  Beruhigende Maske
  • Essence Lash Princess Mascara
  • Reisegröße Dove Reichhaltige Pflegedusche „Pflaume Sakura"
  • Reisegröße Sebamed Wellness Dusche
  • NYX Baked Eyeshadow - „Posh“
  • Catrice Fake Lashes aus der Lash Flash LE
  • Lavera Glossy Lips Lipgloss - „Mandarin Kiss“
  • Rugard Hyaluron Augencreme
Dazu gab es dann noch ein paar Proben und eine goldene Kosmetiktasche.

Besonders freue ich mich hier über das Tetesept Schaumbad (Habe es direkt mal heute ausprobiert und finde sowohl Schaumbildung als auch den Duft echt toll.), ein Backup meiner heißgeliebten Essence Mascara und die Nail Sticker von Sephora und meinen ersten Lidschatten der Marke Nyx. Aber auch die anderen Produkte sind sehr interessant.

Gestern Vormittag klingelte dann noch mal der Postmann und überreichte mir 2 weitere Päckchen.
Zum einen hatte ich einen Venus Embrace Rasierer bei der lieben Kat gewonnen. Im 2. Päckchen befand sich ein Produkttest mit 4 Düften der Marke Ulric de Varens. Über die Düfte gibt es aber noch einen separaten Post in der nächsten Zeit.

Wie gefallen euch meine Gewinne? 
Möchtet ihr von irgendetwas eine Review?

Ps. Heute Abend gibt es dann natürlich noch den gewohnten Post zum Nail Sonntag. Bis dahin, genießt noch schön den Sonntag Nachmittag.

3 Kommentare:

  1. Das gemischte Beauty/Wellnessset gefällt mir, da sind tolle Produkte dabei :)
    Die Lash Princess Mascara von Essence liebe ich total *_*
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar tolle Gewinne hast du da, meinen Glückwunsch :). Ich würde mich auf jeden Fall über eine Review zu den verschiedenen Düften freuen :). Hab viel Spaß beim Ausprobieren und testen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh richtig toller Gewinn <3
    Die Wimpern sind ja mal giginatisch...Wie die wohl am Auge aussehen?
    ch hatte mal so ähnliche von Claires :-) <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...