Donnerstag, 9. April 2015

Aufgebraucht - März 2015

Hallöschen meine Lieben.. Der April geht ja nun auch schon wieder ein paar Tage. Höchste Zeit also euch noch fix zu zeigen, was letzten Monat alles so aufgebraucht wurde. 
DONTODENT Mundspülung Zahnfleisch Intensivpflege
War ganz gut. Wird sicher mal nachgekauft.
Ebelin Nagellackentferner
Auch diesen Monat wurde wieder einer leer. Mag ihn nach wie vor als meinen liebsten Lackentferner.
Bodyscrub Pink Spring
Hatte ich vor Ewigkeiten mal bei Thomas Philipps gekauft und dann lange Zeit vergessen zu benutzen. Nun ist es aber endlich mal im Einsatz gewesen. Habe es auch echt fleißig benutzt, sodass es schnell leer wurde. Der Duft war blumig frisch und die Peelingwirkung war auch klasse.
Dresdner Essenz Badeessenz Love Letter
Der Duft war toll. Schade nur das es nicht groß im Badewasser geschäumt hat.
duschdas Traumland Deospray
Von den Compressed Deos mein liebster Duft. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.
Christina Aquilera Woman Parfum & Essence like a walk in the summer rain Parfum
Den Woman Duft liebe ich total und habe sogar noch ganze 2 Back Ups hier stehen. Den Essence Duft mochte ich in letzter Zeit auch sehr gerne. Der Duft war richtig schön erfrischend und leicht blumig.

Kennt ihr eines der gezeigten Produkte?
Was habt ihr so im vergangenen Monat aufgebraucht?

1 Kommentar:

  1. Den duft von c.a. hatte ich auch mal. :) alle sind so verrückt danach. Ich mag mein parfum von ysl lieber. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...