Montag, 6. April 2015

Nail Sonntag # 49 Essence Liquid Foil Effect Nagellack 30 lady mermaid

Hallöschen meine Lieben. :) Da ich es gestern irgendwie doch nicht mehr geschafft habe, gibt es meinen Post zum Nail Sonntag mal mit einem Tag Verspätung. Getragen habe ich in der vergangenen Woche den Essence Liquid Foil Effect Nagellack 30 lady mermaid, der Teil meines wunderschönen Beauty an Moore Päckchens war.

Da ich im Vorfeld schon gehört hatte, dass der Lack recht sheer (3 Schichten für ein deckendes Ergebnis) sein soll, habe ich mich als Untergrund für ein dunkles Blau entschieden. Darüber kam dann eine Schicht des Effect Lackes und es entstand dieser Ton, der mich zwar nicht an einen "Folienlack" erinnert aber trotzdem wunderschön ist. 

Der Lack ist ein glitzernder Blauton, der je nach Lichteinfall auch schön ins violette schimmert. Gerade in der Sonne ein echtes Schmuckstück, welches immer wieder verleitet gebannt auf seine Nägel zu schauen. Die Haltbarkeit belief sich problemlos auf 5 Tage.
Wer auf der Suche nach einem schönen ausgefallenen Lack ist, kann hier guten Gewissens zuschlagen. Der 10 ml Lack zog im Zuge der letzten Essence Sortimentsumstellung für 1,99 € ins Sortiment ein.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch den Lack auch schon gesichert?

9 Kommentare:

  1. Soo lange nägel *_* dieser lack ist echt besonders :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke =) Oh ja finde ich auch, die wird wohl auch nachgekocht, aber wohl eher mit Hühnchen, bin nicht sooo der Puten-Fan, nur beim Salat :D

    Mega geile Nägel, eine absolute Hammerfarbe =) Ich liebe Blau <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Farbe :) Echt cool

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sehen super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht sooo cool aus, den muss ich auch noch lackieren ^.^ habe mir auch schon die andere Variante geholt :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Lack auch richtig toll, der Effekt ist einfach super :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...