Sonntag, 12. April 2015

Nail Sonntag #50 - Manhattan Cupcake Addicted aus der Birthday Colours LE

So, da wäre ich für heute noch mal. :) Mit dabei habe ich meinen beliebten Nail Sonntag Beitrag. In dieser Woche bzw. bis Freitagabend durfte mal ein etwas älterer Lack auf die Nägel.

Geworden ist es der Manhattan Cupcake Addicted, der Mitte Oktober 2014, als Teil der Birthday Colours LE für ca. 4 Wochen mit 19 anderen Lacken im Handel erhältlich war. Das Besondere dieser LE war hierbei, das es im Vorfeld (Ende 2013) von Manhattan eine Aktion gab, bei der 1.000 “Selbermach-Päckchen” verlost wurden. Daraus wurden dann die 20 Farbtöne ausgewählt, die Teil der sogenannten Birthday Colours Kollektion zum 50. Geburtstag von Manhattan wurden.

Ich selbst habe der LE damals keine große Beachtung geschenkt. Durch ein Gewinnerpäckchen Anfang des Jahres bin ich dann aber doch noch in den Besitz des Lackes gekommen und habe ihn nun endlich auch mal lackiert.
Cupcake Addicted ist eine sehr außergewöhnliche Farbe: Der Lack hat eine weiße, sheere Basis, in der sich unzähliche runde rosane Glitterpartikel befinden. Durch die recht sheere Basis deckt der Lack auch nach 3 Schichten noch nicht vollständig und wirkt auch leicht ungleichmäßig. Die Haltbarkeit war hierfür top. Bis zum Ablackieren nach 5 Tagen hatte ich keinerlei Tipwear.

Alles in Allem bin ich recht unentschlossen, ob mir der Lack nun gefällt bzw. steht oder nicht.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr den Lack auch?
Habt ihr euch damals einen Lack aus der Birthday Colours LE mitgenommen?

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt der Nagellack leider nicht so gut, erstmal die farbe und zweitens hatte er auf meinem Nagel nur geschmiert und wie auch auf dem Photo zu erkennen ist, ist er total ausgefranzt an den Seiten ...

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...