Freitag, 8. Mai 2015

DM Haul der letzten Zeit

Hallöschen :) Ich hoffe ihr seit alle gut durch die Woche gekommen. Nachdem ich Dienstag endlich meinen 2 von 3 Prüfungsteilen hinter mir habe, kann ich nun erst mal ein wenig verschnaufen, was das Lernen angeht. JIPPIE. Nächsten Dienstag schreibe ich zwar noch eine Klausur(meine ALLERLETZTE, so langsam merkt man echt das die schöne Zeit langsam vorbei geht) in der Berufsschule,. Hierfür kann ich aber schon so gut wie alles und kann somit ganz entspannt an die Sache rangehen und brauche nur noch ein wenig wiederholen.

In der letzten Zeit hat es mich auch wieder ein paar Mal in den DM verschlagen, wo natürlich auch das ein und andere schöne Produkt mit durfte. Seht einfacht selbst.
  • Balea Duschegel Melone - 0,55 €
  • P2 Makeup Base - 3,95 €
  • Salthouse Totes Meer Maske - 0,95 €
  • P2 Kabuki aus der Beauty goes Safari LE - 3,45 €
  • Balea Luxury Verwöhnbad Red Love - ca. 2 €
  • Dresdner Essenz Badesalz - 0,95 €
  • Balea Rasiergel Pink Grapefruit - 1,25 €
  • Alnavit Bio Smoothie - 2,45 €

Wie gefällt euch mein Haul? Konntet ihr mit einem der gezeigten Produkte 
schon Erfahrungen sammeln?

2 Kommentare:

  1. Dieses duschgel wollte ich auch aber es hatte es nicht, als ich in deutschland war. Dafür habe ich anderes gekauft. :) toller haul.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Duschgel, das nach Melone riecht? Whaaaaat. Ich brauche das unbedingt.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...