Freitag, 22. Mai 2015

Meine Top 3 - Frühlingslippenstifte

Hallöschen..

Auf geht es wieder in eine neue Runde von Diana's Top 3 Blogparade. Da mir das Thema Frühlingslippenstifte sehr gut gefällt, bin ich auch gerne wieder mit von der Partie.

Anlässlich der 50. Top 3 Blogparade gibt es dieses Mal auch ein tolles Gewinnspiel, wo man ein 50-teiliges Beauty-Überraschungs-Paket gewinnen kann. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Meine liebsten Top 3 Paraden waren bisher die Top 3 - Badeprodukte (Dezember 2014) und
die Top 3 - Abschminkprodukte (Februar 2015).

Außerdem gibt es auch die Neuerung, dass man nun 4 statt bisher 2 Wochen Zeit hat, um an der jeweiligen Blogparade teilzunehmen. Mir gefällt das ja sehr gut. 

Meine Wahl fiel relativ schnell auf diese 3:
  • Catrice 01 Apricoco aus der ROCK-O-CO LE
  • Catrice 02 Madame de Pinkadour aus der ROCK-O-CO LE
  • Essence Longlasting Lipstick - Nr. 13 Love Me
Die beiden Catrice Lippenstifte aus der ROCK-O-CO LE sind matt und lassen sich super auftragen. Auch haben sie eine tolle Deckkraft. Ich trage sie gerne, wenn ich es mal etwas auffälliger haben will.

Wenn ich es dann auf den Lippen mal dezenter haben möchte, greife ich in letzter Zeit sehr gerne zum Essence Longlasting Lipstick Love Me.  Die Farbe ist richtig schön natürlich, lässt sich super auftragen und hält auch recht lange auf den Lippen. Die Farbe ist im aktuellen Standardsortiment für ca. 2 € erhältlich und ihr könnt echt nix mit verkehrt machen.

Welche Lippenstifte tragt ihr in der Frühlingszeit gerne?
Welche war bisher eure Top 3 Parade?

10 Kommentare:

  1. Ich mag auch Pink stichige Farben im Frühling sehr gerne. Schöne Lippies hast du dir ausgesucht

    AntwortenLöschen
  2. Den Catrice 02 Madame de Pinkadour aus der ROCK-O-CO LE habe ich auch und liebe ihn total. Die anderen Farben sehen auch wirklich schön aus. LG Aida

    AntwortenLöschen
  3. Den Lippenstift ganz links finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. muss bei dieser blogparade auch noch mitmachen, das darf ich nicht vergessen :p der in der mitte ist ja mal richtig bäm. schade,dass er limitiert ist.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farben :). Ich persönlich mag ja ganz besonders gerne die leicht glossigen Nudetöne besonders gerne :).

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alles drei wunderschöne, knallige Farben. Tolle Wahl für den Frühling.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Der Wert is echt mega =) Und der Inhalt is echt spitze =)
    Danke den hatte ich =)

    Das sind 3 wirklich schöne Lippenstift-Farben, die würden mir auch sehr gut für den Frühling gefallen =)
    Den Catrice "02 Madame De Pinkadour" habe ich auch, nur weiß ich nicht wo ich den hin habe :D Müsste ich mal suchen gehen xD

    AntwortenLöschen
  8. Madame de Pinkadour aus der ROCK-O-CO LE gefällt mir soooo gut :) Ich könnte mich gerade ärgern, ihn mir damals nicht gekauft zu haben. Tolle Auswahl!!
    www.blondkaeppchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Linke ist der Wahnsinn ... So knallig! :)

    Flsuchige Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben hast du dir da ausgesucht. :)
    Ich mag vor allem Nudetöne und pinke Lippenstifte im Frühling.

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...