Sonntag, 3. Mai 2015

Nail Sonntag #53 Catrice Skies Force aus der Feathered Fall LE

Hallo meine Lieben. Heute gibt es in meinem Nail Sonntag mal wieder einen etwas älteren Lack zu sehen. Da ich ja letzte Woche den ersten Teil meiner Prüfungen hatte, war schnell klar das dafür ein Glücksgrün auf die Nägel muss. Dank eurer Mithilfe auf Instagram wurde dann auch schnell klar, dass es der Catrice Skies Force aus der Feathered Fall LE aus dem September letzten Jahres wird.

Die Farbe ist ein wunderschönes Grün mit einem metallischen Finish. Für ein deckendes Ergebnis habe ich 2 Schichten lackiert. Die Trocknungszeit war auch zufriedenstellend und gehalten hat der Lack bis zur ersten größeren Tipwear 3-4 Tage. 
Wie gefällt euch das Grün?
Habt ihr den Lack auch in eurer Sammlung?

3 Kommentare:

  1. Ich habe ihn zwar noch nicht in meiner Sammlung habe ich kann mir ihn sehr gut vorstellen - ich denke, dass man tolle Nail-Art-Looks damit zaubern kann :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke habe ich damals nicht gekauft, weil ich bei den Lidschatten schon so zugeschlagen hatte. Das Grün ist genial, gerade jetzt im Frühling.

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal ein schönes, sattes Grün :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...