Sonntag, 24. Mai 2015

Nail Sonntag #56 Essence 150 Upper green side getoppt mit Not Punky nor Funky aus der Be Loud LE

Hallöschen..Ich hoffe ihr alle habt Pfingsten bisher gut überstanden. Meines lief ja nun doch etwas anders als ursprünglich geplant. Somit wurde es statt der eigentlich geplanten Action recht ruhig. Aber naja, so ein bisschen Ruhe schadet auch mal nicht.

In der vergangenen Woche trug ich mal wieder eine farbenfrohe Glitzerkombination auf meinen Nägeln spazieren. Da das Wetter größtenteils auch schön sonnig war, hat sich das natürlich gleich doppelt gelohnt gehabt.

Den Untergrund bildet der Essencelack Upper green side. Dieser hat eine hellgrüne Farbe und ein Cremefinish. Das allein war mir aber noch nicht genug. Somit habe ich die Nägel noch mit einer Schicht des beliebten Graffiti Toppers Not Punky nor Funky, aus der Be Loud LE vom September 2013 getoppt.
Der Topper besteht hauptsächlich aus goldenen und pinken Glitter in den unterschiedlichsten Größen. Auch tummeln sich dazwischen noch kleine schwarze quadratische Glitterpartikel und vereinzelt sind auch noch längliche holografische Partikel im Lack zu finden.
Wie gefällt euch die Kombination?

3 Kommentare:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...