Sonntag, 31. Mai 2015

Nail Sonntag #57 Wibo Glamour Satin Nr. 2 getoppt mit Astor Nr. 349 Rich Ornament

Hallöschen...  Da ist er schon wieder der Sonntag und mit ihm auch meine Nägel der letzten Woche. Von Sonntag - Dienstag war es noch recht dezent auf den Nägeln, da ich lediglich den dunkelblauen Wibo Lack aus meinem Polen Haul getragen habe. Dieser ließ sich übrigens wunderbar deckend in 2 Schichten lackieren und hinterließ ein schönes seidig-mattes Finish. 
Das ist natürlich überhaupt nicht standesgemäß für die Frühlings-/baldige Sommerzeit und somit durfte dann noch am Dienstagabend ein wenig Glitzer auf den Wibo Lack. Da ein paar Stunden zuvor auch mein bei Ebay ersteigertes Restposten Nagellackpaket ankam und dort unter anderem auch einige tolle Glitzertopper dabei waren, war fix klar das es einer davon wird.

Entschieden habe ich mich für ein Exemplar, welcher direkt 3 Mal im Paket dabei war. Es ist der Astor Nail Artist Nr. 349 Rich Ornament, welcher von September - Oktober 2014 in der India Collection erhältlich war.
Der Lack besitzt eine klare Basis in der unzählige kleine viereckige holografische Partikel schwimmen. Diese glitzern je nach Lichteinfall in den Farben: Lila, Rot, Orange, Grün & Blau. Der Auftrag ist leider ein wenig mühselig, da die Partikel nur sehr vereinzelt aus dem Fläschchen kommen. Hat man den Dreh aber heraus (Ich habe die Flasche dafür kurz auf den Kopf gestellt, geschüttelt und dann wieder aufgedreht) klappt es aber ganz gut.

Über den Inhalt meines Restpostenpaketes werde ich euch dann in den nächsten Tagen noch ausführlicher berichten. Vorab sei aber schon mal gesagt: Es hat sich definitiv gelohnt. :)

Wie gefällt euch die Kombi?
Welchen Lack tragt ihr zur Zeit auf den Nägeln?

3 Kommentare:

  1. Der Glitterlack ist nicht so meins, aber der Farblack gefällt mir sehr gut, tolle Farbe :).
    Ich trage zurzeit von Anny "Bunny Suit" aus der Oster LE - ein Rosa mit weißen Partikeln.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das war echt eine interessante Erfahrung dieses Tanz-Event :D Was man nicht alles gewinnen kann haha

    Das is wirklich eine klasse Kombi, der dunkle Lack in Kombi mit den Glitzerflakes is mega schön <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...