Samstag, 30. Mai 2015

Preview - Catrice Sortimentsumstellung Herbst / Winter 2015 Meine Highlights

Hallo ihr Lieben. Momentan werdet ihr sicher wieder ganz schön auf eurem Dashboard mit der Catrice Sortimentsumstellung Herbst / Winter 2015 vollgespamt. Da ich euch nicht auch noch damit auf die Nerven gehen will, habe ich mir dieses Mal etwas anderes überlegt und zeige euch nur meine persönlichen Highlights / Produkte auf die ich mich besonders freue.
Am meisten gespannt bin ich definitiv auf die CATRICE Even Skin Tone Beautifying Foundation, die mit dem Farbton 005 auch in einer sehr hellen Variante geben wird. 30 ml, kosten 7,49 €.

Außerdem finde ich die CATRICE Luxury Lashes Volume Mascara(4,79 €) sehr interessant, einen matten grüngrauen Lidschatten, die neue CATRICE Shine Appeal Fluid Lipstick Reihe(3,99 €), 2 Farbtöne der CATRICE Ultimate Stay Lipstick Reihe(4,99 €), 2 rote metallische Lacke und den neuen Longlasting Brow Definer(3,29 €).

Eine schöne Übersicht über die kompletten Produkte findet ihr übrigens hier bei Julia.

Auf welche Produkte freut ihr euch am meisten?
Gefällt euch die neue Art, euch nur meine Highlights zu zeigen oder 
wollt ihr lieber wieder alle Produkte hier sehen?

2 Kommentare:

  1. Ich finde auch die Mascara mit am interessantesten :). Momentan bin ich auch dabei, meine Mascaras nach und nach aufzubrauchen und da darf dann auf jeden Fall mal weider eine neue bei mir einziehen :).

    AntwortenLöschen
  2. Auf die neue Foundation freue ich mich auch schon. LSF 25 hört sich ja schon einmal sehr gut an. Bleibt nur abzuwarten, wie es mit den INCI aussieht. Da wäre es super, wenn kein Parfum enthalten wäre. Muss man sich halt überraschen lassen. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...