Sonntag, 21. Juni 2015

Happy B-Day Schmintussi

Heute pünktlich zum Sommeranfang (der aber in vielen Teilen Deutschlands noch auf sich warten lässt), habe ich meinen Ehrentag :) *freu freu*
Während es letztes Jahr zur wunderschönen Ostsee / Warnemünde ging, bin ich wie ihr wisst dieses Mal übers Wochenende in Hannover. Für den heutigen Tag haben wir einen Ausflug in den Erlebniszoo geplant, der ja echt toll sein soll. Dementsprechend bin ich schon echt gespannt.

Wer Lust hat, schaut den Tag über einfach immer mal wieder auf meinem Instagramaccount vorbei. Da bin ich bestimmt sehr aktiv. 

In diesem Sinne.. Habt alle einen schönen Sonntag. Je nachdem wie K.o. ich heute Abend sein werde, melde ich mich hier eventuell noch mal. Ansonsten gibt es den Nail Sonntagspost erst am Montag.

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch hier, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    bist ja in Hannover ganz in meiner Nähe, ich wohn 1 Std. Zugfahrt von da. :P
    Geniess deinen Tag und lass dich feiern.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, genieße deinen Tag <33

    AntwortenLöschen
  4. Das war es auch =)

    Hier auch nochmal alles Gute nachträglich <3 Ja der Sommeranfang war ja leider nix, aber dein Geburtstag war auch so mit dem Ausflug sicher schön =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...