Samstag, 20. Juni 2015

Ich bin dann mal weg ... Geburtstagswochenende in Hannover

Hallöschen meine Lieben :) Je nachdem wann ihr diesen Post lest, bin ich gerade auf den Weg nach Hannover oder auch schon da. :) Dort werde ich nämlich dieses Wochenende verbringen.

Heute Mittag / Nachmittag werden wir uns ein wenig die Innenstadt anschauen und heute Abend geht es dann noch auf eine Lesung. Darauf freue ich mich schon seit einigen Wochen.

Morgen zu meinen Geburtstag, geht es dann in den wunderschönen Erlebniszoo. War da schon mal einer von euch?

Ansonsten werde ich wohl in der Zeit sehr aktiv bei Instagram sein und euch so an meinem Wochenendausflug teilhaben lassen.
Wünsch euch allen ein genauso schönes Wochenende 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...