Sonntag, 7. Juni 2015

Nail Sonntag #58 Catrice 02 Playing in Lavender Heaven aus der Doll Collection

Da bin ich noch mal. :) Bei dem Lack den ich euch im heutigen Nail Sonntag zeige, handelt es sich direkt um einen weiteren tollen Nagellack aus meinem Ebay Restpostenpaket. 

Der Catrice Lack Playing in Lavender Heaven stammt aus der Doll Collection welche von März - Mai 2015 im Handel erhältlich war. Irgendwie habe ich die LE damals total außer Acht gelassen und freue mich nun umso mehr gleich 3 Farben der LE im Päckchen vorgefunden zu haben.
Bei dem Farbton Playing in Lavender Heaven handelt es sich, wie es der Name schon verrät um ein zartes Lavendel. Bei näherem Betrachten enthält der Lack auch ganz feinen Schimmer in Silber. Der Auftrag klappte problemlos in 2 etwas dickeren Schichten. Gehalten hat der Lack bis zur ersten Tipwear ca. 4 Tage.

Wie gefällt euch die Farbe?
Hat euch die LE damals interessiert und ihr habt etwas mitgenommen?

3 Kommentare:

  1. Ach, der Lack ist ja wunderschön! Leider ist mir die Farbe in der LE überhaupt nicht aufgefallen. Aber auf deinen Nägeln sieht er traumhaft aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack gefällt mir auch sehr *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich wirklich gelohnt =) Ein Produkt und so viele Goodies *tschaka* :D

    Wieder mal ein wunderschöner Nagellack =) Tolle Farbe und schönes Finish =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...