Montag, 20. Juli 2015

Nail Sonntag #64 - P2 Beyond Lagoon LE 030 seaweed green

Eine P2 LE die mich seit längerem mal wieder total begeistert hat ist die aktuelle Beyond Lagoon LE. So durften neben 2 Farben der Gellidschatten auch 2 der Lacke bei mir einziehen, wovon ich euch den ersten nun gerne noch näher vorstelle.

Die Farbe Seaweed green ist ein wunderschönes, metallisch schimmerndes Grün/Gold, in welches ich mich direkt verliebt habe. Trotz seines metallischen Effekt ließ sich der Lack streifenfrei deckend in 2 Schichten lackieren. 
P2 Beyond Lagoon LE 030 seaweed green
Den 11 ml Lack erhaltet ihr zum Preis von 2,25 €.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch auch einen Lack aus der LE mitgenommen?

1 Kommentar:

  1. Wooow - Was für eine Knallerfarbe !! Ich mag grün, und der muss in meine Sammlung ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...