Sonntag, 26. Juli 2015

Nail Sonntag #65 - P2 Beyond Lagoon LE 040 atlantis purple

Nachdem ich euch im letzten Nail Sonntag die Farbe seaweed green aus der P2 Beyond Lagoon gezeigt habe, geht es heute direkt mit der nächsten weiter. So hat mich wie ihr seht auch die Farbe 040 atlantis purple sehr angesprochen.

Die Farbe ist hierbei ein schönes sommerliches Blau, welche je nach Lichtverhältnissen auch einen leichten lila Schimmer aufweist. Wie auch schon seaweed green ließ sich der Nagellack problemlos lackieren und deckt in 2 Schichten. Die Haltbarkeit war auch wieder super und war bei ca. 5 Tagen bis zur ersten wirklich sichtbaren Tipwear.
P2 Beyond Lagoon LE 040 atlantis purple
Den 11 ml Lack bekommt ihr zum Preis von 2,25 €.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch den Lack auch mitgenommen?

7 Kommentare:

  1. Den hab ich auch mitgenommen. Ein toller Sommerlack :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe wunderschön! Und ich konnte an ihr auch nicht einfach so vorbeilaufen , ohne ihn mitzunehmen.:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich such auch noch nen dunklen blau-Ton.. Noch dunkler, als dieser.. Nadem sich der Catrice "Blue and a half man" als absoluter Fehlkauf herausgestellt hat, wie eigentlich alle Catrice Lacke, die ich davon bisher hab.. Du als absolute Lack-Expertin kannst mir doch sicherlich was empfehlen..?! ;) LG, die anonyme Schwarze, die immer neben Dir saß.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist wunderschön :) Mir gefällt die Farbe total gut

    AntwortenLöschen
  5. Uiii was für eine schöne Farbe. Diesen Nagellack habe ich auch aus der Beyond Lagoon LE mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Nägel hast du :) Und auch die Farbe ist der Hammer.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...