Samstag, 8. August 2015

Meine 1. Bestellung bei Hypnotic Polish

Hallo meine Lieben...

Lange Zeit habe ich immer die tollen Indie Lacke auf diversen Blogs angeschmachtet, nun hab ich mich endlich auch mal dazu überwunden, mir welche zu bestellen. Entschieden habe ich mich hierbei für den niederländischen Shop Hypnotic Polish. Der Shop bietet Nagellack aus der ganzen Welt für einen guten Preis an. Die Auswahl an Marken ist dabei riesig. Ihr findet hier Marken wie: Dance Legend, F.U.N LAQUER, Glam Polish, ILNP, A-England, Cupcake Polish uvm. Das Porto beträgt dabei 7 Euro €, was ich  absolut ok finde. Die Lieferung ging überraschend schnell. Donnerstagmittag hatte ich bestellt und am Dienstag waren die Lacke schon da.
Nach einigem Überlegen sind es dann diese 3 holographischen Schmuckstücke geworden.
  • ILNP 1 UP (Ultra Holo Collection)
  • Glam Polish Knockout -BAM
  • F.U.N. Laquer Blessing (H)

Insgesamt habe ich für diese 3 Lacke mit Versand gute 44 € bezahlt. Nicht gerade wenig, aber da sie echt ausgefallen sind und einen echt klasse Holoeffekt haben, war es mir das Geld wert.

Hach, was bin ja ganz verliebt in die Lacke. Einer schöner als der andere. Da ich mittlerweile noch den ein oder anderen Lack auf meiner Wunschliste habe, war es auch sicher nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop.

Wie gefallen euch meine neuen Lacke?
Besitzt ihr auch Indielacke?

6 Kommentare:

  1. Wow die sind ja hübsch. Ich liebe Hololacke :)

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo! Ich habe dort schon mehrfach bestellt und bin immer wieder aufs Neue begeistert, über die tollen Teilchen die es dort gibt:) Blessing und Knockout habe ich auch, die sind klasse.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  3. bisher habe ich mir keine gegönnt. Die Lacke sehen aber toll aus und auch wie sie verpackt sind, schreit doch schon nach Vorfreude^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes.
    Uii was für schöne Holo Nagellacke.
    Vielen Dank,dass du mich auf diesen Shop aufmerksam gemacht hast.
    Kenne den gar nicht.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  5. Die durfte ich ja bereits schon auf Insta bewundern und finde sie nach wie vor, richtig schick :)

    AntwortenLöschen
  6. Die schimmern ja richtig hübsch!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...