Donnerstag, 8. Oktober 2015

AMU - Lookbattle mit der Sleek Enchanted Forest Palette

Hallo meine Lieben

Vor Kurzem hat mich die liebe Kim gefragt, ob ich nicht Lust auf ein Lookbattle mit ihr und der Sleek Enchanted Forest Palette (Hier findet ihr eine Review zur Palette) habe. Da ich die Palette und auch Kim sehr mag, habe ich gerne zugesagt. Entschieden haben wir uns dann für die Farben Perla & Daphne. Beides sehr schöne Farben, die sich wie ihr seht auch super miteinander kombinieren lassen.
Im Innenlid trage ich die Nuance Perla und im äußeren Lid die Farbe Daphne. Auf den Wimpern trage ich meine aktuell sehr geliebte Catrice Luxury Lashes Dramatic Volume Mascara.

Ich bin gespannt was Kim morgen für ein AMU mit den beiden Farben gezaubert hat. Schaut also unbedingt mal bei ihr vorbei.

Wie gefällt euch mein AMU?

Kommentare:

  1. Wow, der Look sieht wirklich klasse aus! Gefällt mir sehr gut :)
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht schön aus. Bin auch Gespannt,wie ich es umsetzen werde ,habe noch keine Idee. Hast du mit dem ersten Ton verblendet ?
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Habe mit meinem Puder von Manhattan verblendet.

      Löschen
  3. Es ist ein sehr, sehr silbriges AMU ....

    #Kommentiertag

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Look! :-)
    Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Augen Make-up. Ich muss meine Sleek Acid Palette auch mal wieder benutzen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, dein Augen make up ist wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. http://kimsalome.blogspot.com/2015/10/amu-mit-schminktussi-der-sleek.html so,hier ist endlich mein beitrag. würde mich über eine verlinkung freuen. habe es gestern leider nicht mehr geschafft. studiere ja seit anfang der woche. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Amu steht dir sehr gut und betont deine Augen richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes AMU! Die Lidschattenpalette hat sehr hübsche Farbnuancen!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...