Samstag, 24. Oktober 2015

Ausgepackt - Brandnooz Cool Box Oktober 2015

Hallo meine Lieben. Mitte des Monats trudelte hier im Hause Schminktussi wieder eine prallgefüllte Brandnooz Cool Box ein. Den tollen und leckeren Inhalt möchte ich euch nun gerne noch ein wenig näher vorstellen.

Die Brandnooz Cool Box gibt es ca. 2 Mal im Jahr und zwar einmal Frühjahr und im dann nochmal im Herbst. Sie enthält dabei gekühlte Produkte im Wert von ca. 18 € und kostet 14,99 €. Für Abonnenten der monatlichen Brandnooz Box gibt es sie zu einem Vorteilspreis von 11,99 €.

Der Inhalt der Brandnooz Cool Box Oktober 2015 auf einen Blick:
  • Popp  Snack-Kartoffeln mit Knoblauch-Dip - 500 g  = 1,79 €
  • Solpuro Guacamole - 200 g  = 3,49 €
  • Rotkäppchen Frischer Landrahm in den Sorten Natur & Kräuter - je 150 g  = 0,99 €
  • Grünländer in der Sorte Bunte Paprika - 150 g  = 1,99 €
  • Bärenmarke Alpenfrische Sahne zum Kochen - 250 ml = 0,89 €
  • Jules Mumm Rose Dry 0,2 l Sondergröße 
  • Knack&Back Knoblauch-Ecken - 340 g = 2,19 €
  • Milram/Ravensburger Grieß-Dessert Rote Grüße - 175 g = 0,59 €
  • Nestlé Mix-in mit Choco Crossies - 115 g  = 0,75 €
  • Nestlé Die Weisse Creme-Genuss - 2 x 70 g = 0,89 €
  • Milch-Schnitte - 5 Stück = 1,29 €
Außerdem waren in der Box auch noch eine Packung GAZi Grill- und Pfannenkäse für 1,99 € und der Milram MagerQuark für 0,69 €. Da habe ich aber irgendwie vergessen ein Bild davon zu machen. :D

Wert der Box = 18,53 €
Meine Meinung:
Da war die Box ja wieder mal prall gefüllt. Mit den enthaltenen Produkten bin ich auch sehr zufrieden, da ich eigentlich mit jedem Produkt etwas anfangen kann. Besonders lecker sind ja die  Knack&Back Knoblauch-Ecken, die wieder mittlerweile sogar schon nachgekauft haben. Auch den Nestlé Die Weisse Creme-Genuss habe ich schon verkostet. Yumm Yumm.. Echt lecker aber auch mega süß. Die restlichen Produkte müssen noch nach und nach ausprobiert werden und ich bin schon sehr gespannt, besonders auf die Guacamole. So etwas habe ich bisher noch nie probiert.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Hattet ihr schon mal eines der gezeigten Produkte?

1 Kommentar:

  1. Danke den hatte ich =)

    Die Produktauswahl sieht super aus, da is doch für jeden Geschmack irgendwie was dabei. Die Rotkäppchen Landrahms kaufen wir auch öfters mal =) Genaus wie den Grünländer Bunte Paprika *yummie*. Jules Mumms trinke ich auch sehr gerne hin und wieder mit meinen Mädels und Milchschnitte darf natürlich auch ab und zu nicht fehlen <3 :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...