Donnerstag, 1. Oktober 2015

Meine Top 3 Herbstnagellacke

Bevor es morgen schon wieder ein neues Thema gibt, mache ich sehr gerne noch bei den Top 3 Herbstlacken mit. Dieses Thema hatte die liebe Diana auch schon im vergangenen Jahr. Für welche drei Nagellacke ich mich im letzten Jahr entschieden habe, könnt ihr euch hier sehr gerne noch mal anschauen.

Für mich dürfen es im Herbst sehr gerne metallische oder duochrome Lacke sein. Bevorzugte Farben sind dabei Dunkelgrün und Beerentöne. 

Da sich in meiner Sammlung mittlerweile so viele schöne Lacke befinden, fiel mir die Auswahl gar nicht so einfach. Entschieden habe ich mich dann letztendlich für diese drei duochromen Schätze über die ich auch alle schon mal separat in meinen Nail Sonntags Posts berichtet habe. Die entsprechenden Posts habe ich euch verlinkt.

 Astor 261 - Royal Bronze (Hier geht es zum Post)
 OPI Green on the Runway (Hier geht es zum Post)
 F.U.N. LAQUER Blessing (H) (Hier geht es zum Post)
Wie gefällt euch meine Auswahl?
Was ist euer liebster Herbstlack?

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Nägel du hast! Und die Farben sind wirklich schön geworden, am liebsten gefällt mir F.U.N. LAQUER Blessing, es erinnert mich an einen Sternenhimmel :)
    PS: Du hast jetzt eine neue Leserin, ich finde deinen Blog klasse :)

    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich das dir mein Blog gefällt und du direkt Leserin geworden bist. :)

      Löschen
  2. 3 wirklich schöne Farben =)
    und tolle Nägel hast du definitiv =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. den von opi finde ich besonders schick <3

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    sehr tolle Lacke, da kann ich schon verstehen, dass sie zu deinen Favoriten gehören :)

    Mir gefällt vor allem Nr 3 sehr gut :)

    LG und einen schönen Abend wünscht,
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Blessing ist geil, aber mir gefällt der Glitzer nicht..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...