Mittwoch, 21. Oktober 2015

Blogparade - 7 Shades of ... Gold // Lidschatten

Diesen Monat geht es bei Steffis 7 Shades of Blogparade um die herbstliche Farbe Gold. Eine wie ich finde sehr passende Farbe, da der Oktober ja auch oft der goldene Oktober genannt wird. Ich trage die Farbe Gold im Alttag übrigens echt gerne(oft auch nur Solo). Somit habe ich natürlich auch einige schöne Goldtöne in meiner Sammlung. Diese möchte ich euch nun gerne noch näher zeigen.
Nr. 1 = Goldton aus dem Bronze Athena Duo von Agnes B.
Nr. 2 = Meet in Madrid aus der Sleek Vintage Romance Palette
Nr. 3 = Catrice Liquid Metal Eyeshadow 040 Under Treasure
Nr  4 = Lust in L.A. aus der Sleek Vintage Romance Palette
Nr. 5 = Gold von Moonshine
Nr. 6 = Goldton aus einem Alverde Quattro der Ethno Reloaded LE
Nr. 7 = Pumkin aus der Sleek Enchanted Forest Palette
Wie gefallen euch meine ausgewählten Goldtöne?
Welcher Lidschatten ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Den Quattro aus der Ethno Reloaded LE von Alverde mag ich noch immer sehr gern. Erzählt zu meinen Favouriten. Vor allem wegen dem Goldton mag ich ihn sehr.

    Der Goldton von Moonshine ist aber auch der Knaller! So ein intensives Gold habe ich bisher noch nie bei nen Lidschatten gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt cool, da muss man glatt zuschlagen :D Mir haben auch nur wenige Farben zugesagt, das Rosa und noch dieser Kaffee-Ton. Das Rot is aber echt toll, auch wenn er mir 1x reichen würde *lach*, aber so kann ich den anderen schneller leer pinseln =P Das is echt total klasse, zumal so ein kleiner Mini auch echt süß is =) Ich trag Rot total gerne und kriege da auch öfters Komplimente, daher is das ideal (nur trage ich meist doch eher Pink :D)

    Das is ja mal eine wirklich coole Blogparade =) Ich finde Gold auch unglaublich schön. Da hast du eine wirklich super Sammlung, die Sachen würden mir auch alle gefallen. Die Goldtöne sind echt genial, damit kann man sich super schminken =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich ein und die selbe Farbe sein kann. Die von dir ausgewählten Töne gefallen mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche viel mehr goldenen Lidschatten, wenn ich hier all´ diese schönen Swatches sehe. Gold ist so schön und nicht nur für festliche Anlässe. Ich habe bei der Blogparade meine goldenen Nagellacke gezeigt.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen