Samstag, 31. Oktober 2015

Blogparade - Halloween Look inspired by Rammstein Mein Herz brennt

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch ja schon in meinem Post mit den Splatter Nails angekündigt habe, habe ich mir noch mal die Zeit genommen, um einen weiteren Look zu Steffis Halloween Blogparade zu schminken. 

Inspirieren lassen habe ich mich dabei von dem Videoclip zum Rammstein Song Mein Herz brennt in der Piano Version. Dort ist Till bis auf die Kunstblutspritzer auf Stirn, Wangen und unter dem Mund recht ähnlich geschminkt und ich fand den Look schön passend zu Halloween. Außerdem ist er auch ohne großen Aufwand geschminkt und das meiste dafür dürfte sich auch in eurer Schminksammlung befinden.
Für die helle Gesichtshaut habe ich, dabei meine Max Factor Soft Resistant Foundation in 001 Light noch einen Ticken mit der Stargazer White Foundation aufgehellt. So war das Makeup schön hell und auch deckend. Danach habe ich mein Gesicht noch mit einem losen weißen Puder abgepudert.
Weiter ging es mit den Augen. Diese habe ich erst mal großzügig mit einem schwarzen flüssigen Eyeliner umrandet. Danach habe ich den Bereich mit schwarzem Lidschatten von Sleek ausgefüllt. Den Bereich um die Nase habe ich zuerst großflächig mit einem dunkelroten Lippenstift angemalt und diesem Bereich dann ungleichmäßig noch mit einem roten LipLaquer abgetupft, Außerdem habe ich den Übergang zwischen Schwarz und Rot etwas verwischt und somit etwas abgesoftet. Dann habe ich noch meine Lippen mit schwarzem Eyeliner angemalt und auf Stirn, Wangen und am Mund noch etwas Kunstblut verlaufen lassen und fertig war der Look.

Wie gefällt euch mein Look? Wie seid ihr dieses Jahr zu Halloween geschminkt?
Gerne könnt ihr mir euren Link dazu in den Kommentaren da lassen.

Kommentare:

  1. Ist toll geworden. Die foundation ist ja wirklich hell. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Umsetzung ist dir echt super gelungen! Happy Halloween! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look cool, ich würde mich auch gerne mal zu Halloween verkleiden :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus ^^
    Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert, weil mir dein Blog einfach gut gefällt und mich deine Antworten sehr interessieren :)
    Ich würde mich natürlich sehr reuen, wenn du ihn machst ^-^
    Genaue Informationen findest du hier:
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/2015/10/liebster-blog-award.html
    LG Jenni♥

    AntwortenLöschen
  5. Kenne das Musikvideo dazu nicht, aber finde es sehr passend für Halloween ^.^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...