Dienstag, 27. Oktober 2015

Blogparade - Halloween Splatter Nails

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, bin ich eigentlich kein allzu großer Fan von Halloween. Als die liebe Steffi von Talasia aber zur Halloween Blogparade aufgerufen hat, überkam mich dann doch die Lust und so zeige ich euch heute ein schnelles und einfaches Naildesign, welches aber dennoch sehr toll aus sieht. Die Rede ist von sogenannten Splatter Nails.

Für mein Design habe ich den weißen Essence Effect Nail Polish Latex Matt 37 the white bunny als Untergrund verwendet und als roten Ton den Manhattan Last & Shine Nagellack 310 I Can, I Will.
Ihr benötigt:
  • Base- und Topcoat
  • mindestens 2 Farblacke nach Wahl (Ich habe für die Halloween Variante natürlich Weiß und Rot gewählt)
  • einen Trinkhalm
  • Folie / Zeitung zum Unterlegen, da es schon 
  • eventuell Latexmilch und / oder Wattestäbchen & Nagellackentferner zum Säubern

So wird es gemacht:
  • Basecoat auftragen
  • Optional: Die Nägel mit Latexmilch umpinseln (erleichtert späteres Säubern)
  • Grundfarbe auftragen (In meinem Fall die weiße Farbe)
  • Dann etwas Nagellack auf eine Folie träufeln und den Trinkhalm darin eintauchen.
  • Danach in das andere Ende kräftig hineinpusten, sodass der Nagellack auf den Nagel spritzt.
  • Dies solange wiederholen (eventuell auch mit weiteren Farben) bis das Ergebnis gefällt.
  • Zum Abschluss das Design mit Topcoat versiegeln, die Latexmilch abziehen und die Nagelränder mit Nagellackentferner und Wattestäbchen säubern.

Die weiteren Teilnehmer und einen zeitlichen Überblick findet ihr übrigens hier:
So., 25.10.2015:   thebeautyofoz - ttcybeauty - chamber-of-nyxx - treurosa
                          hydrogenperoxid
Sa., 31.10.2015:  smallpebbledforrest - ttcybeauty - ineedsunshine - tavietale

Vor einiger Zeit habe ich euch hier übrigens schon mal eine Variante solcher Bloody Nails gezeigt.

Sollte ich in den nächsten Tagen noch etwas Zeit finden, gibt es am Freitag oder Samstag noch einen weiteren Halloween Look.
Wie gefallen euch meine Splatter Nails?
Habt ihr auch schon mal gesplattert?

Kommentare:

  1. Oh wie cool :) So sahen meine Nägel auch vor ein paar Tagen aus, allerdings mit mehreren Farben :) Mein Post dazu wird in den nächsten Tagen auch veröffentlicht.

    Aber auf die Idee dies mit weiß und rot als Halloween Design gelten zu lassen wäre ich nicht gekommen :)
    Muss ich mir für nächstes Jahr merken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) Bin schon gespannt wie deine Variante mit mehreren Farben aussieht.

      Löschen
  2. Das sieht echt cool aus!

    xoxo, Bella von Bellas Welt

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig cool aus, perfekt für Halloween !=)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design geht einfach immer-es ist dir wirklich gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles design :) wollte mir diesen weissen latex-lack erst auch kaufen, aber ich habe echt genug nagellacke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja.. Lacke hätte ich eigentlich auch mehr als genug. Aber irgendwie kommen dann doch immer wieder neue dazu.

      Löschen
  6. Echt cooles Design. Ist ein richtiger Hingucker :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Für Halleween ein echter Hingucker :) Ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Find ich mega und erinnert mich ein wenig an Dexter. Die Splattertechnik find ich allgemein super cool, ich nehm nur meistens einen alten Kugelschreibe (davon den vorderen Teil abschrauben), mit dem wird das Muster feiner weil das Loch kleiner ist.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem alten Kugelschreiber ist ein interessanter Tipp. Dankeschön. :) Werde ich beim nächsten Mal sicher mal ausprobieren.

      Löschen
  9. Freut mich dass dir die Geldbörse auch gefällt =) Eben sehe ich auch so. Ui klasse, ich hoffe du zeigst die Tasche dann auch mal =) Freu mich immer so die Taschen anderer zu sehen.

    Die Nägel sind wirklich cool, echt ein tolles Halloween Design =) Ich weiß noch nicht ob ich meine Nägel speziell mache oder einfach "normal" wie immer xD

    AntwortenLöschen
  10. So ein Design hatte ich auch schon mal für den Blog gemacht, ich glaube 2013 ^^ finde das sehr cool, vielleicht mache ich nochmal eins :D

    AntwortenLöschen
  11. Cool, so ein Naildesign wollte ich auch schon immer mal machen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir, werde ich auch mal machen!

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Das sieht ja echt geil aus! Gefällt mir sehr gut.. Halloween aber nicht zu gruselig. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  14. Das ist toll geworden! Wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, scheue mich aber etwas vor der Sauerrei mit dem Strohhalm :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...