Sonntag, 4. Oktober 2015

Nail Sonntag #75 - OPI In the Car-Pool Lane

Hallöschen.. So da nähert sich das Wochenende nun langsam aber sicher wieder dem Ende zu. Nachdem ich den gestrigen schönen herbstlichen Feiertag für einen Ausflug genutzt habe(in den nächsten Tagen gibt es noch einen Post dazu), wurde heute noch mal schön entspannt und Energie für die kommende Woche getankt. 

Meine Nägel zierte in dieser Woche wieder ein Lack der Marke Opi. Diesen habe ich vor kurzer Zeit wieder vergünstigt  in einer Facebook Verkaufsgruppe im 2er Set ergattert.

Der Lack war im Herbst 2013 Teil der San Francisco LE. Die Farbe ist ein dunkler Beerenton mit Cremefinsh. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei dünne Schichten benötigt. Gehalten hat der Lack gute 4 Tage bis zur ersten Tipwear.
OPI In the Car-Pool Lane
Für mich ein solider Lack, der mir aber wohl nicht die vollen 16 € wert gewesen wäre. Dafür fehlt mir einfach das gewisse Etwas, Den Lack gibt es übrigens noch bei Breuninger zu kaufen.

Wie gefällt euch die Farbe?
Tragt ihr momentan auch gerne solche Beerentöne auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Oh ja da habe ich wirklich abgestaubt :D

    Oh das is wirklich eine super schöne Farbe, perfekter beeriger Ton für den Herbst =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir total gut. O.P.I. hat immer so eine tolle Auswahl an Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, der Start war schon schlimm :D Danke hat nicht geholfen. Letztes Jahr hatten wir 2x bis 16 Uhr, dieses Jahr 3x bis 16 Uhr -.- Letztes Jahr hatten wir auch einmal um 11:20 Uhr aus, diesmal is das Beste 12:50 Uhr :D Ich bin froh wenn die Schule rum is, Berufsschule, zumindest Unsere, is echt scheiße, sagen auch viele. Wär ich doch lieber nach München gegangen, wäre zwar längere Anfahrt, aber chilliger von den Stunden :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der absolute Knaller! Und deine Nägel haben eine wunderschöne Form :)
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    die Farbe sieht wirklich sehr hübsch aus und passt doch perfekt in diese Jahreszeit!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen