Sonntag, 18. Oktober 2015

Nail Sonntag #77 - RDL Young Glittertopper Dancing Diva über OPI Eurso Euro

In meinem letzten Nail Sonntag habe ich euch ja den tollen blauen Lack Eurso Euro von OPI vorgestellt. Da der Lack bis auf minimale Tipwear noch gut erhalten war, war es noch zu schade zum Ablackieren. Somit habe ich mich entschieden den Nagellack mit einem schönen Topper eine neue Optik zu verleihen. Geworden ist es dann der RDL Young Glittertopper Dancing Diva, den ich mal zum Geburtstag von einer guten Freundin bekommen habe. 

Der Glittertopper Dancing Diva war im November 2014 Teil der RDL Young Queen of the Night LE. Der Topper beinhaltet dabei unzählige kleine runde und größere hexagonförmige bronzefarbene Glitterpartikel. Die ließen sich auch in einer schicht schon gleichmäßig auf dem Nagel verteilen.
Ich finde die Kombination sehr hübsch und hoffe euch gefällt sie genauso gut.

Wie gefällt euch die Kombination?

Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Farbkombi.
    Dieser Topper ist ja richtig hübsch.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination :) Von Rival de Loop Young habe ich glaube ich keinen einzigen Nagellack oder irgendwas in die Richtung.. Sollte ich bei dem tollen Topper wohl mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombination. Erinnert mich irgendwie an eine klare Nacht mit vielen funkelnden Sternen am Himmel:)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Ja ich habe mir letztens die grüne Frozen Dusche mitgenommen und wollte die pinke eigentlich auch direkt, aber die war da ausverkauft und jetzt musste sie dann mit :D Der Duft bzw. die Düfte sind echt toll =) So schön fruchtig.

    Die Kombination sieht wirklich super aus =) Das Blau und die bronzefarbenen Glitzerpartikel passen wirklich gut zusammen, sieht irgendwie sehr königlich aus :D Königin der Lacke *lach*.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Kombination. Zauberhaft *__*

    AntwortenLöschen
  6. Also der Topper gefällt mir richtig gut, hübsch ist der. Nur bin ich kein Blau-Fan, deswegen hätte ich da wohl eine andere Farbe gewählt. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...