Mittwoch, 4. November 2015

Gesammelter Haul bei unteranderem DM und IKEA

Hallo ihr Lieben.

Heute zeige ich euch mal ein paar gesammelte Einkäufe der letzten Zeit. Im Oktober zog nämlich das ein und andere schöne Produkt bei mir ein.

Nach langer Zeit hat es mich mal wieder zu IKEA verschlagen.
  • IKEA Adventskalender = 12,95 €
  • 3 süße kleine Plüschschweine = je 2,99 €
Auch habe ich zwei Sachen im Lindemann // Skills in Pills Fanshop bestellt.
  • Lindemann Single Fish on = 6,99 €
  • kuschelige Lindemann Beanie = 19,90 €
Auch war ich ein paar Mal bei DM.
  • Balea Creme-Öl Duschpeeling Vanille & Mandel = 1,45 €
  • Balea Duschgel Fresh Smoothie = 0,95 €
  • Balea Rasiergel Sweet Mandarin = 1,45 €
  • Essence Adventskalender mit Nagellacken = 24,95 €
Da sich nach guten 2 1/2 Jahren auch so langsam meine alte Handytasche verabschiedete, ging es auf die Suche nach einer neuen. Fündig bin ich dann wieder bei Dawanda geworden. Dort ist die Auswahl einfach toll und auch ausgefallen. So läuft man wenigstens nicht Gefahr das noch einer die gleiche Tasche hat. 
Geworden ist es dann, wie sollte es auch anders sein, wieder ein Modell mit Schweinen. Gekostet hat mich das gute Stück dabei ca. 13 €. Gratis dazu gab es dann noch ein süßes Lesezeichen.

Außerdem konnte ich letzten Monat meine Sammlung an Indiepolishes erweitern. Durch ein Schnäppchen in einer FB Nagellackverkaufsgruppe zogen für insgesamt 25 € meine ersten 3 Lacke der Marke Emily de Molly bei mir ein.
Von Links nach Rechts: Ricochet, On Edge & Chasing Rainbows. Über den Ricochet habe ich euch auch schon in meinem letzten Nail Sonntag berichtet.

Letzten Freitag ging es dann nach der Arbeit auch noch mal kurz zu DM, wo diese Produkte ins Körbchen wanderten.
  • CD Heimische Wälder Schaumbad =  3,45 €
  • t by tetesept Winter LE Schaumbad = 4,45 €
  • Ebelin Nagellackentferner = 0,45 €
  • P2 Lack "Alluring black" aus der Fabulous Beauty Gala = 2,25 €
  • Essence Studio Nails
Wie gefällt euch mein Einkauf?
Was durfte bei euch so in letzter Zeit mit?

12 Kommentare:

  1. Wow, da hat sich ja ganz schön was angesammelt :) Besonders interessant finde ich den Ikea Adventskalender.. Weist du was sich in etwa darin verbirgt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem IKEA Kalender ist Schokolade von Halloren drin und zwei Gutscheinkarten die einen Wert von 5- 1000 € haben können. Der genaue Wert ist dabei eine Überraschung.

      Löschen
  2. Diese balea-produkte kenne ich noch gar nicht. Muss also mal wieder nach DE fahren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gugug,
    da sind ja ein paar tolle Dinge dabei!!! Mich würde auch interessieren, was so im Ikea Adventskalender ist.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schokolade von Halloren ist drin und zwei Gutscheinkarten die einen Wert von 5- 1000 € haben können.

      Löschen
  4. Die Plüschschweine sind ja süß *_* der Kalender spricht mich auch an! =)

    AntwortenLöschen
  5. Balea Creme-Öl Duschpeeling Vanille & Mandel und Duschgel Fresh Smoothie würde ich mir al auch gerne holen. Ich finde, dass die Produkte von Balea immer so unglublich gut duften und sind preislich total super :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Omg die Ikea Schweinchen sind da herzallerliebst!
    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Balea hat echt tolle neue Geruchsrichtungen, da muss ich bald wieder zum DM. Das Vanille Mandel Peeling hat es mir ja besonders angetan! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach was für eine schöne Ausbeute.
    Die Schweinchen sehen ja wirklich süß aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sind ja schöne Einkäufe. Das Balea Duschpeeling und Balea Duschgel möchte ich auch haben. Und die Nagellacke sehen auch toll aus :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Nagellacke sehen sehr sehr interessant aus!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...