Sonntag, 1. November 2015

Nail Sonntag #79 - Emily de Molly Ricochet

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Halloweenabend und seid heute gut in den 1. November gestartet. Heute möchte ich euch im Rahmen meines Nail Sonntages mal wieder einen schönen Indiepolish vorstellen. Durch einen guten Deal in einer Facebook Nagellackverkaufsgruppe durften für 25 € meine ersten drei Lacke der Marke Emily de Molly bei mir einziehen. 

Den ersten Lack, den ich euch näher zeige ist der Emily de Molly Ricochet. Der Farbton ist ein helles Silber, welcher zusätzlich noch einen leichten holografischen Effekt hat. Der Lack ließ sich einfach lackieren und deckt in zwei dünnen Schichten ohne Streifen. Gehalten hat der Lack gute 3 Tage bis zur ersten Tipwear.
Mir gefällt der Lack sehr gut, auch wenn ich mir den Holoeffekt noch etwas stärker gewünscht hätte.

Wie gefällt euch der Lack?
Besitzt ihr Lacke von Emily de Molly?

8 Kommentare:

  1. Das ist ein echt wundervoller Nagellack :) Sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kenne ich leider noch gar nicht aber der Nagellack ist ein Traum. <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Marke kannte ich noch gar nicht. Danke für's zeigen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack! :) Ich liebe Glitzer ja so sehr! :D Aber solche Lacke später wieder abzumachen... :D

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein hübsches Silber.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ja is echt schlimm wie das Mailfach dann immer überquillt :D Dankeschön =) Ja bin auch schon sehr gespannt.

    Ich kannte die Marke noch gar nicht. Der Lack sieht auf jeden Fall super aus =) Ich liebe solche Metallacke mit Holo-Effekt eh total <3

    AntwortenLöschen
  7. Silberne Holos gehen einfach immer :D
    Ich liebe Emily de Molly, vor allem die Glitzerlacke! So toll und einzigartig.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...