Sonntag, 22. November 2015

Nail Sonntag #82 - Colors by Llarowe Cornucopia

So, wie versprochen melde ich mich heute nochmal bei euch. Mit dabei habe ich den wunderschönen Colors by Llarowe Cornucopia (Polish of the Month November), der in der den vergangenen Tagen meine Nägel zierte.

Wie im letzten Haul schon verkündet, ist dieser Lack vor Kurzem im Zuge einer Sammelstellung bei mir einzogen. Der Lack ist ein dunkles Rot, welcher unzähligen holographischen Schimmer enthält.
Der Colors by Llarowe Cornucopia ist in 2 dünnen Schichten deckend und hielt bis zur ersten Tipwear gute 4 Tage. Das Ablackieren gelang ohne größere Probleme.
Mir gefällt der Lack sehr gut, da ich vergleichbares auch noch nicht in meiner sammlung besitze. Ich bin mir sicher, dass dies nicht mein Einzigster Colors by Llarowe Lack bleiben wird.

Den 12 ml Lack habe ich von Hypnotic Polish für 12,90 €. Dort ist er aber inzwischen ausverkauft.

Wie gefällt euch der Lack?
Besitzt ihr auch einen Lack der Marke Colors by Llarowe?

4 Kommentare:

  1. Oh ja wirklich toll =) Nicht? Na dann musst das mal ändern =P

    Mal wieder super schöne Nägel, die Farbe is irgendwie schön winterlich =) Kannte die Marke bisher noch gar nicht, daher habe ich auch keinen Lack von ihr ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Lack ist wunderschön, liebe solche beerigen Töne. Die Marke kenne ich nicht. LG :)!

    AntwortenLöschen
  3. Die farbe ist wirklich sehr schön, und wennd as ablackieren auch gut von der hand geht, dan kannd er lack nur toll sein ^^
    Hab einen tollen Tag :)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich super schön!
    Perfekt für die Wihnachtszeit, gerade wegen dem Glitzer <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...