Sonntag, 29. November 2015

Nail Sonntag #83 - F.U.N. LACQUER Cheers to the Holidays

Hallo ihr Lieben.

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen schönen heutigen 1. Advent. Heute zeige ich euch in meinem Nail Sonntag direkt einen weiteren sehr schönen Indiepolish.

Diese Mal seht ihr einen Lack von der tollen Marke F.U.N. LACQUER. Seit kurzem gibt es die wunderschöne Christmas 2015 Collection mit 6 sehr schönen Lacken. Am Liebsten hätte ich ja alle gekauft. Die Vernuft hat dann aber doch gesiegt und so wurden es nur zwei Stück. Den ersten Lack davon, Cheers to the Holidays seht ihr heute. Ein wahrlich schönes Schmuckstück von duochromen Lack.
Cheers to the Holidays ist ein duochromer Lack, der von den Farben Rot zu Pink und Lila changiert. Ein sehr schönes Farbspiel, was einen ständig dazu verleitet auf seine Nägel zu schauen.
Für ein deckendes Ergebnis habe ich 2 dünne Schichten lackiert. Die Trocknungszeit war dabei angenehm kurz. Gehalten hat der Nagellack bis zur ersten wirklich sichtbaren Tipwear gute 3 bis 4 Tage.
Hach der Lack ist so schön. Ich freue mich schon total demnächst meinen anderen Nagellack aus der LE zu lackieren. Desires (H) macht sich bestimmt auch super auf den Nägeln. Den 12 ml  F.U.N. LACQUER Cheers to the Holidays erhaltet ihr z. B. bei Hypotic Polish für 14,50 €

Einen weiteren schönen Post über den Lack findet ihr auch bei Jenny.

Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr auch duochrome Nagellacke?

3 Kommentare:

  1. Danke freut mich dass dir meine Bestellungen gefallen =) Wir nutzen den von meiner Mutter ein paar Mal die Woche, meistens sie, weil ichs auch total oft vergesse :D Aber er is fleißig in Benutzung. Und wenn ich einen eigenen habe, denke ich vielleicht auch mehr dran ^^

    Wow wieder mal ein mega schöner Lack <3 Hammer geniale Farbe *-* Duochrome is schon ein toller Effekt, erinnert mich auch immer an Flip-Flop-Lackierungen bei Autos :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir wirklich unheimlich gut! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...