Samstag, 26. Dezember 2015

Ausgepackt - Brandnooz Box Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtstage gut überstanden. Einige Zeit vor Weihnachten trudeltete hier wieder meine monatliche Brandnooz Box ein. Passend zur Weihnachtszeit steht sie dieses Mal unter dem Motto ‚Herzhafte Weihnacht überall‘. Die Box war wieder reichlich gefüllt und sowohl Herzhaftes als auch Süßes ist vertreten.

Alles auf einen Blick
  • Lorenz Hof Chips in der Sorte Butter & Salz – 110 g = 1,99 €
  • Lorenz FunPop’s in der Sorte Salz & Pfeffer – 85 g = 1,99 €
  • Hengstenberg Mildessa für Aufläufe & Quiche – 400 g = 1,49 €
  • Hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl – 400 g = 1,49 €
  • Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich – 0,75 l = 3,99 €
  • Deli Reform Das Original – 555 g = 1,39 €
  • Wasa Müsli Gourmet Knäckebrot – 220 g = 1,79 €
  • Göbber 100Fruchtaufstrich in der Sorte Himbeere-Pfirsich – 310 g = 1,99 €
  • Müller’s Mühle Quinoa – 250 g = 2,49 €
Müller’s Mühle Quinoa
Quinoa habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert. Wollte es aber eh seit längerem mal testen, da es doch einige sehr lecker klingende Rezepte damit gibt.
Deli Reform Das Original 
Diese Margarine eignet sich zum backen, braten und kochen oder als Brotaufstrich. Wir werden sie wahrscheinlich hauptsächlich zum braten und kochen verwenden.
Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich
Rotkäppchen Wein und Sekt wird hier sehr gerne getrunken. So findet auch dieser hier schnell Gebrauch. Ein Gläschen Wein am Abend ist schon was feines. :D
Lorenz Hof Chips in der Sorte Butter & Salz‘ & Lorenz FunPop’s in der Sorte Salz & Pfeffer
Gleich 2 Tüten Chips in der Box. Beide Sorten klingen lecker und da eh bald Silvester ist, werden sie auch schnell weggenascht sein.
Hengstenberg Mildessa für Aufläufe & Quiche
Insgesamt gibt es 3 Sorten und ich hatte die Variante für Aufläufe & Quiche in meiner Box. Sauerkraut esse ich ganz gerne und somit bin ich gespannt, wie er sich in einem Auflauf macht. Auf die Idee bin ich vorher noch gar nicht gekommen.
Hengstenberg Mildessa Genießer Rotkohl
Noch ein Produkt von Hengstenberg. Dieses Mal eine Tüte Rotkohl. Rotkohl esse ich auch sehr gerne, bin da aber irgendwie sehr wählerisch, da mir viele Sorten aus dem Supermarkt nicht schmecken. Ich bin gespannt, wie es mit dieser Sorte sein wird.
Wasa Müsli Gourmet Knäckebrot
Knäckebrot habe ich irgendwie schon ewig nicht mehr gegessen. Ich hatte die Sorte Müsli Gourmet in meiner Box und diese klingt schon mal sehr interessant. Stelle ich mir auch in Kombination mit dem Fruchtaufstrich sehr lecker vor.
Göbber 100 Fruchtaufstrich
In meiner Box war die Sorte Himbeer-Pfirsich und die hört sich auf jeden Fall lecker an. Die Marke Göbber sagte mir vorher noch nichts.

Fazit: Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 18,61 €. Der Inhalt gefällt mir gut auch wenn ich nicht weiß was die einzelnen Produkte nun speziell mit Weihnachten zutun haben. Da hätte Schokolade oder Lebkuchen weitaus besser gepasst. Besonders freue ich mich über die Chips, den Quinoa und das Mildessa für Aufläufe & Quiche.

Wie gefällt euch der Inhalt? Welches Produkt aus der Box reizt euch am meisten?

2 Kommentare:

  1. Das hatte ich wirklich =) Echt cool die 2 Schweinchen xD Wir haben sie erst jetzt entdeckt, mitgenommen haben wir sie aber nicht :D Waren knapp 5€ und uns somit ein wenig zu teuer *lach*. Ich hol mir nächste Woche lieber Marzipan-Schweinchen beim Aldi für Silvester <3 ^^

    Is jetzt wirklich keine sonderlich weihnachtliche Brandnooz Box, außer der Rotkohl vielleicht ^^ Aber trotzdem ein leckerer Inhalt. Allein über die Chips und das Quinoa hätte ich mich gefreut =) Und Marmelade is auch immer gut *njom njom*.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, :) oooh was für ein toller Inhalt! Mit den Chips (perfekt für Silvester XD) und Quinoa wüsste ich auf jeden Fall etwas anzufangen und auch den Rest finde ich ganz interessant! Ich muss dir allerdings recht geben: ein Päckchen Lebkuchen, Plätzchen oä hätten sich in einer Weihanchtsbox ganz gut gemacht! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...