Mittwoch, 16. Dezember 2015

Ausgepackt - Brandnooz Box November 2015

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit erreichte mich wieder die Brandnooz Box. Diese möchte ich euch nun und bevor bald schon die Dezember Box hier ist, noch näher vorstellen. 

Die Box gibt es jeden Monat mit einer breit gefächerten Auswahl an Lebensmitteln / Getränken und kostet inklusive Versand 12,99 €.
  • Lorenz Naturals Chips mit Olive - 110 g Beutel = 1,79 €
  • Old El Paso Stand N Stuff Soft Taco Kit - 345 g Packung = 4,99 €
  • Ti Schwarzer Tee Heidelbeere Granatapfel - 0,5 l  Flasche = 0,89 €
  • Natural Valley Crunchy Müsliriegel - 2 Riegel mit je 42 g = je 0,69 €
  • reis-fit 8 Minuten Risotto - 500 g Inhalt = 2,79 €
  • Ragusa Friends Pralinen mit weißer Schoklade und ganzen Haselnüssen - 132 g Tafel = 4,50 €
  • Leibniz Minikekse Vollkorn - 125 g = 1,49 €
  • Hochwald Sahnewunder Schoko - 250 g Sprühflasche = 1,69 €
Wert der Box = 19,52 €
Meine Meinung:
Mir gefällt die Mischung der Box ganz gut. Es ist bis auf die Schoklade (Ich esse keine Nüsse und mein Freund keine weiße Schoki) kein Produkt dabei, welches hier nicht Verwendung findet. Besonders lecker sind in dieser Box ist der Ti Tee und die Natural Valley Crunchy Müsliriegel. Diese werde ich mir demnächst auch direkt nachkaufen. Das Old El Paso Stand N Stuff Soft Taco Kit hat mich auch positiv überrascht. Die damit hergestellten Tacotaschen waren echt lecker. Hätte ich ja vorher irgendwie nicht gedacht. Die restlichen 4 Produkte habe ich bisher noch nicht getestet, aber sie klingen echt interessant. 

Wie gefällt euch der Inhalt?
Über was hättet ihr euch am meisten gefreut?

1 Kommentar:

  1. Oh, da sind ja viele Leckereien drin. Sieht echt gut aus. :)

    LG
    Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...