Dienstag, 8. Dezember 2015

Nail Sonntag #84 - Lynnderella Salad Days

Hallo ihr Lieben...

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende / einen fleißigen Nikolaus. Da ich die letzten beiden Tage ja, wegen einer Veranstaltung etwas im Ruhrpott unterwegs war (Bericht folgt in den nächsten Tagen) gibt es den Nail Sonntag Post mal mit ein klein wenig Verspätung. Vorstellen tue ich euch heute wieder einen meiner Indiepolishes. Beim Lynnderella Salad Days handelt es sich um einen Topper, in welchem sich hauptsächlich grüne Glitterpartikel in den unterschiedlichsten Größen und Formen befinden. Auch befinden sich vereinzelt pinke, orange, rote und gelbe Glitterpartikel im Lack.

Auf dem Bild trage ich den Lynnderella Salad Days über dem Maybelline Black to the Basics, der Mal Teil der Maybelline Vinyl LE war. Auf schwarzem Lack machen sich solche Topper einfach am besten. Der Topper verteilt die Glitterpartikel gut. Das Ablackieren ist etwas mühselig, klappt aber dennoch schneller als bei manch anderem Glitterlack.
Lynnderella Salad Days
Den Lynnderella Salad Days habe übrigens in einer FB Nagellackverkaufsgruppe für 7,50 € erstanden. Mir gefällt der grüne Glittertopper sehr gut und ich freue mich ihn in meiner Sammlung zu haben.

Wie gefällt euch der Nagellack?

7 Kommentare:

  1. Oh ja das habe ich wirklich xD

    Der Lack sieht mega aus, sehr weihnachtlich wie ein Weihnachtsbaum :D <3

    AntwortenLöschen
  2. mal was anderes, gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du ^^
    Das ist ja mal hübsch! *-*
    Ist mal was anderes :) Gefällt mir!
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oha der Nagellack ist wirklich wunderschön und hält sicher auch ewig ^^

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller Glittertopper *_* gefällt mir

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...