Donnerstag, 21. Januar 2016

Kauftipp - Zu zarter, reinerer Haut mit dem Hipp Baby Sanft Waschgel

Hallo meine Lieben..

Heute gibt es von mir mal wieder einen kleinen Kauftipp. Dieses Mal sogar mit einem Produkt ,welches ihr gleich mehrfach einsetzen könnt. Zum einen wasche ich mit dem Hipp Baby Sanft Waschgel schon seit Ewigkeiten erfolgreich meine ganzen Kosmetikpinsel. 

Als dann vor ein paar Wochen überraschend meine Gesichtsreinigung leer ging und ich auch keinen Nachschub mehr da hatte, kam mir die Idee: Warum nicht einfach mal das Waschgel von Hipp benutzen? Was für Babys gut ist, kann ja für uns Erwachsene auch nicht verkehrt sein. Zu diesem Zeitpunkt war meine Haut eh irgendwie etwas am rumzicken und wies einige kleine Pickelchen und Rötungen auf. 
Hipp Baby Sanft Waschgel
Das Produkt ist seifenfrei, ohne ätherische Öle, Farbstoffe, Parabenen und Silikone. Alles, was die Haut reizend könnte, ist also nicht enthalten. Außerdem ist das Hipp Baby Sanft Waschgel vegan. 


Die Anwendung:

Nachdem ich mein Gesicht mit einem Abschminktuch grob gereinigt habe, entnehme ich eine kleine Menge des Waschgels und gebe es auf mein zuvor angefeuchtetes Gesicht. Das Waschgel massiere ich dann in kreisenden Bewegungen in die Gesichtshaut ein. Dabei schäumt die klare Flüssigkeit leicht auf. Danach wird das ganze mit lauwarmen Wasser abgespült. Anschließend trage ich immer noch eine Feuchtigkeitspflege von Garnier auf.


Das Ergebnis:

Direkt nach meiner ersten Anwendung merkte ich schon, wie zart sich meine Haut anfühlt. Auch die Rötungen waren schon etwas weniger. Mittlerweile wasche ich mein Gesicht seit guten 2 Wochen jeden Morgen & Abend so und meine Pickelchen / Rötungen sind nahezu vollständig zurückgegangen. Meine Haut hat sich mit dem Waschgel echt gut erholt und das schon nach kurzer Zeit.  Neue Pickelchen sind auch kaum dazu gekommen.
Hipp Baby Sanft Waschgel-1
Die Flasche hat einen Pumpspender, welche das Dosieren sehr einfach macht. Dadurch kommt man mit der großen Flasche einige Zeit aus.

Die 400 ml Flasche gibt es für ca. 3 € in den Drogerien und auch in vielen größeren Supermärkten.

Mein Fazit:

Mich hat das Produkt echt überzeigt und meine Haut dankt es mir. Sollte eure Haut also mal wieder etwas zickig sein, probiert es doch mal hiermit. Vielleicht hilft es euch ja auch.

Auf welche Produkte schwört ihr zur Gesichtsreinigung?
Habt ihr schon mal auf Babyprodukte für eure Haut zurückgegriffen?

4 Kommentare:

  1. Echt eine super Ausbeute =) Freut mich dass du das auch so siehst =P Eben sehe ich auch so, man kann auch mal ohne Kosmetik aus dem DM rausgehen, DM hat ja so viele tolle Sachen. Na dann viel Spaß beim Stöbern =P Ich geh in letzter Zeit auch meist so alle 2 Wochen mal zu DM, weil ich es zeitlich nicht anders schaffe :D

    Ein toller Kauftipp, das Hipp Waschgel klingt wirklich super =) Ich nutze auch gerne ein paar Produkte die eigentlich für Babys sind, weil sie einfach so tolle Haut zaubern. Z. B. mag ich auch die Hipp Creme total gerne, gabs mal eine mit Mandel und die roch auch noch so genial lecker *-*

    AntwortenLöschen
  2. Also das klingt ja mal toll. Das werde ich auch mal testen :) super Beitrag.

    Liebe Grüße
    Lily Testet :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe baby-Produkte, die duften immer so lecker. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund benutzt da auf er Arbeit, er findet, dass das so schön sanft ist :) Ich muss das auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...