Donnerstag, 28. Januar 2016

TAG - What's on my phone // App Empfehlungen

Hallo ihr Lieben..

Vor ein paar Tagen habe ich im Netz mal wieder einen recht interessanten TAG entdeckt. Es handelt sich hierbei um dem What's on my phone Tag, bei dem man zeigt, was sich so alles an Apps auf dem Smartphone befindet. Da es ja echt neben den Standardapps 

Seit fast einem Jahr begleitet mich nun das Sony Z3 Compact durch meinen Alltag und ich bin sehr zufrieden mit. Geschützt wird mein Handy außerdem noch durch eine schöne Schweinchenhülle von Ebay. Als Hintergrund habe ich auf meinem Smartphone momentan ein Bild vom Rammstein Frontmann Till Lindemann. Den Sperrbildschirm, den ihr gerade nicht seht ziert, ein Bild von einer Veranstaltung mit Domian.
Im Laufe der Zeit hat sich echt einiges an Apps angesammelt. Täglich in Verwendung sind bei mir: Whats App, Facebook, Facebookmessager, Yahoo Mail Instagram, Twitter & Snapchat.
Da ich oft mit den Öffentlichen unterwegs bin, darf soetwas auf meinem Handy auch nicht fehlen. Die Apps VBB Bus & Bahn, Öffi & DB Navigator sind mir da sehr hilfreich.

Zur Bildbearbeitung befinden sich auf meinem Handy: Pixlr, InstaMag, VSCO,Camera360 & Skizze.

Ein paar Spiele wie Candy Crush Soda & Candy Crush Jelly dürfen natürlich auch nicht fehlen. Auch die Fitness kommt mit Runtastic Pro, Runtastic Sixpack & Leg Trainer nicht zu kurz.

Auch habe ich noch 2 Apps auf dem Handy um einige schöne Lokale in Berlin zu entdecken: Visit Berlin & Foodguide.
Außerdem tummeln sich auf meinem Handy noch 2 Apps die das Lernen vereinfachen(brauch ich aber nicht mehr und werden demnächst gelöscht). 2 Übersetzungsapps und einige Sony eigene Apps wie: Xperia Lounge, TrackID (Echt super wenn im Radio / TV mal Musik läuft und man nicht weiß wer der Künster ist), PlayMusic & Lifelog.

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in mein Handy gefallen und ihr habt vielleicht noch die ein oder andere neue App kennengelernt.

Was für ein Handy habt ihr und welche Apps dürfen bei euch auf keinen Fall fehlen?

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen. Danke für den Überblick. Die Bildbearbeitungsprogramme schaue ich mir mal näher an. Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...