Samstag, 6. Februar 2016

Ausgepackt - Brandnooz Box Januar 2016

Hallo ihr Lieben...

Vor Kurzem trudeltete hier wieder meine monatliche Brandnooz Box ein. Dieses Mal zum Motto ‚Immer lecker und locker bleiben‘. Die Box war wieder reichlich mit lauter Köstlichkeiten gefüllt. 
  • Milford Tee in der Sorte Ingwer Pur – 28 Beutel – 1,99 €
  • Kühne Enjoy Gemüsechips mit Paprika verfeinert – 75 g = 1,99 €
  • Shatler’s Cocktails ‚Havanna Juice‘ – 200 ml – 2,49 €
  • Löwensenf Premium Honig-Senf – 175 ml – 2,49 €
  • Leibniz Double Choc – 125 g – 1,49 €
  • Hachez Ursprungsschokolade – 2 x 37 g – je 0,99 €
  • Haribo Sauer Goldbären – 200 g – 0,95 €
  • Jive mit Sekt & Kirschblüte – 200 ml – 1,19 €
  • Hochwald Sahnewunder Eierlikör – 250 ml – 1,59 €

Fazit: Somit hat die Box einen Gesamtwert von 16,16 €. Der Inhalt gefällt mir echt gut. Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Die Leibniz Double Choc sind echt lecker und werden demnächst auf jeden Fall mal nachgekauft. Die Shatler’s Cocktails trinke ich sehr gerne mal und Tee und Senf kann man nie genug im Haus haben. Ansonsten bin ich schon echt gespannt auf die Haribos, den Sekt mit Kirschblüte und die Hachez Schoki. Außerdem klingen auch die Gemüsechips sehr spannend.

Wie gefällt euch der Inhalt? Über welches Produkt hättet ihr euch am meisten gefreut?

4 Kommentare:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...