Montag, 1. Februar 2016

Nail Sonntag #91 - Essence Talk to the hand aus der Valentine Who Cares? LE

Hallo meine Lieben...

Heute stelle ich euch den  Essence Talk to the hand aus der aktuell erhältlichen Valentine Who Cares? LE vor.

Der Farbton Talk to the hand ist ein tolles dunkles Jeansblau mit eigentlich mattem Metallicfinish. Da ich aber auf meinen gewohnten Topcoat nicht verzichten wollte, ging der Effekt natürlich flöten. Aber auch so gefällt mir das Ergebnis gut.

Der Lack ist recht dickflüssig, deckt aber anstandslos in 2 dünnen Schichten. Die Haltbarkeit war auch klasse. Selbst nach 6 Tagen hatte ich nur minimalste Tipwear. Das schafft sonst ein Essence Nagellack selten.
Den Lack erhaltet ihr für 1,79 €.

Einen weiteren schönen Bericht über die LE findet ihr auch bei Anna.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?

7 Kommentare:

  1. Ich finde ihn so wie er jetzt ist, toll. Ich bin nicht so der Freund von den matten und deswegen finde ich das glänzende gut. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir der Lack gefällt. Ich mag matte Lacke hin und wieder echt gerne. Leider hält der Lack dann immer nicht solange.

      Löschen
  2. Uhh, der ist ja hübsch. Ich mag deinen Nail Sonntag total gerne, du zeigst immer so tolle Lacke :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich super schön, wow!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich wirklich wieder ein bisschen zugeschlagen =) Die Goodies sind auch einfach das Beste. Vor Valentinstag bestellen muss einfach sein *lach*.

    Der Nagellack sieht echt super aus, nun ärgere ich mich dass ich ihn letzte Woche nicht mitgenommen habe als ich vor der LE stand :D Na ja egal hab ja eigentlich auch genug :D

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich mir auch mitgenommen, wobei ich gar nicht finde das er wirklich metallic ist sondern eher semi-matt. Trotzdem eine sehr schöne farbe :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...