Montag, 22. Februar 2016

Nail Sonntag #94 - Essie Bahama Mama

Hallo ihr Lieben..

Wieder gibt es in meinem Nail Sonntag einen Essie Lack zu bewundern. Dieses Mal zeige ich euch einen echten Essie Klassiker, den Bahama Mama. Von vielen schon lange Zeit geliebt, zog der Lack erst Ende letzten Jahres auch bei mir ein. 

Essie Bahama Mama ist ein wunderschöner Beerenton mit Cremefinish. Der Lack lässt sich gewohnt mühelos auftragen und deckt in zwei dünnen Schichten. Essie selbst beschreibt die Farbe übrigens als „a warm, rich, creamy deep plum“, Sehr passend. Bahama Mama hielt problemlos ohne größere Abnutzung 6 Tage auf meinen Nägeln.
Ich bin glücklich mir den Lack doch zugelegt zu haben und ich kann verstehen, dass er von vielen so geliebt wird. Der Lack ist im Essie Standardsortiment erhältlich und kostet 7,95 €.

Weitere schöne Beiträge zum Lack findet ihr unter anderem bei: Isa, AnnemarieClaudia & Karin.

Wie gefällt euch der Lack?
Besitzt ihr auch Bahama Mama?

1 Kommentar:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...