Samstag, 5. März 2016

Ausgepackt - Brandnooz Box Februar 2016

Hallo ihr Lieben...

Es ist mal wieder soweit, Ende letzten Monates erreichte mich wieder meine monatliche Brandnooz Box. :) Es macht immer soviel spaß die Box auszupacken und das ein und andere neue Produkt zu entdecken.
  • Rauch Happy Day Sprizz in der Sorte Rhabarber – 0,5 l =0,99 €
  • Rama Braten wie Profis Öl Mix – 500 ml = 2,49 €
  • LÄTTA Original – 500 g = 1,59 €
  • Garofalo Linguine – 500 g = 1,89 €
  • Prinzen Rolle Milchschatz Minis – 187,5 g = 1,59 €
  • Schwartau Pura Marmelade in der Sorte Erdbeere – 200 g = 2,09 €
  • Fazermint Schokobonbons mit Pfefferminzfüllung – 150 g = 2,59 €
  • Kölln Müsli Knusper in der Sorte Schoko-Karamell – 187,5 g = 2,99 €

Fazit: Die Box kommt somit auf einen Gesamtwert von 16,22 €. Der Inhalt gefällt mir sehr gut. Mit allen Produkten kann ich etwas anfangen. Besonders habe ich mich über das Kölln Knusper Müsli und die Fazermint Schokominzbonbons gefreut. Beide Produkte habe ich auch schon gekostet und finde sie sehr lecker. Ein Nachkauf ist da definitiv nicht ausgeschlossen. Ansonsten freue ich mich auch sehr über die Prinzenrollenkekse. Yummy.. Die restlichen Produkte klingen auch nicht verkehrt. Sind aber keine besonderen Highlights.

Wie gefällt euch der Inhalt? Über welches Produkt hättet ihr euch besonders gefreut?

3 Kommentare:

  1. Wir hatten fast den selben Inhalt, anstatt den Fazermint Bonbons hatte ich eine vegane Tafelschokolade in Cookie Geschmack :D
    Ich war sehr zufrieden mit dem Inhalt :D

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box jetzt nicht sonderlich gut. Aber die Prinzenrolle und Marmelade sehen schon lecker aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Müsli hört sich super lecker an! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...