Donnerstag, 10. März 2016

Haul - ein klein wenig bei DM geshoppt

Hallo ihr Lieben....

Ich war seit langem mal wieder bei DM gewesen. Beim bloßen stöbern durch die Regale ist es natürlich nicht geblieben und so durfte das ein oder andere ins Körbchen. Insgesamt ist der Einkauf trotzdem überschaubar geblieben. Man muss den DM ja nicht immer plündern. :D

Mit meiner kleinen Ausbeute bin ich super zufrieden. Endlich habe ich mal die Essie Ostereier LE entdeckt. Die Farben sind zwar nix besonderes und nur Lacke aus dem Standardsortiment, die Eier fand ich aber trotzdem echt süß gemacht. So durften nach kurzem überlegen die Farben Mint Candy Apple und Really Red mit. Letzteren werde ich aber wahrscheinlich noch weiterverschenken. Als kleine Osterüberraschung machen sich die Eier nämlich auch super.
  • Balea Erfrischendes Bodyspray Melone = 1,95 €
  • Balea Handhygiene Gel mit Apfelduft = 1,95 €
  • Essie Osterei mit den Farben Mint Candy Apple und Really Red = je 7,95 €
  • Balea Rasiergel Pink Grapefruit = 1,15 €

Wie gefällt euch mein kleiner Einkauf?
Habt ihr bei den Essie Eiern auch etwas mitgenommen?

5 Kommentare:

  1. Ich will das Handgel auch unbedingt haben, aber es ist immer ausverkauft :(

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Rasiergel habe ich auch und eine solche Desinfektion wäre auch was für mich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Russell Hobbs is auch echt klasse =) Ja is schon echt erstaunlich und auch irgendwo eine Frechheit, ich meine die Farben kosten ja prinzipiell alle ungefähr gleich für solche Produkte, aber gut xD

    Schön hast du bei DM geshoppt =) Das Bodyspray hab ich mir auch letzte Woche gekauft, ich liebe den Duft <3 Das Handgel durfte diese Woche bei mir mit, riecht auch so toll und auch das mit Himbeere. Das Rasiergel kenne ich auch, super =) Die Essies in den Eiern hab ich auch gesehen, sehr süß, aber hab mir keinen mitgenommen xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...