Freitag, 22. April 2016

Aufgebraucht 2016 #1

Hallo meine Lieben...

Seit langer Zeit gibt es hier mal wieder einen kleinen Aufgebraucht Post. Irgendwie hatte ich in der letzten Zeit die Lust verloren meine leeren Sachen aufzuheben und die meisten Produkte waren auch Basics die ich hier schon öfters mal vorgestellt habe. Da ich bei vielem meine Lieblingsprodukte gefunden habe, gibt es nun ab diesem Jahr eine kleine Neuerung.

Das Aufgebraucht Posting wird es weiterhin geben. Dies aber nicht mehr monatlich, sondern in unregelmäßigen Abständen. Ob das jetzt jeder 2. oder jede 3. Monat sein wird, weiß ich noch nicht und wird sich mit der Zeit zeigen.

Den Anfang gibt es jedenfalls heute mit diesen 8 Produkten.
bebe young Care 3 in 1 pflegende Reinigungstücher
Die Tücher waren schön feucht und das Makeup ging gut damit runter. Würde ich irgendwann sicher mal nachkaufen. Jetzt mach ich aber erst mal den Garnier 2 Phasen Mizellen Makeup Entferner leer.
Probe Lush Outback Mate Seife
Solche Stückseifen benutze ich ja eher selten. Trotzdem fand ich den Duft sehr schön erfrischend. Da ich sonst eher zu fruchtigen Düften greife, war es mal eine schöne Abwechslung.
Balea Luxury Verwöhndusche Light my Fire
War mal in einem Geschenkset enthalten. wir habe es als Handseife zweckentfremdet. Der duft war schön blumig, aber nix besonderes.
Rexona Compressed Tropical Deo
Das normale blaue Rexona Compressed Deo mag ich ja echt gerne und so gefiel mir auch diese tropische, fruchtige Variante sehr gut. 
Lush Candy Mountain Schaumbad
Müsste ich mich für mein Lieblingprodukt von Lush entscheiden, so wäre es ganz klar der Candy Mountain. Schon unzählige Male habe ich dieses Schaumbad gekauft. Der süße Duft gefällt mir total und ich liebe es in den damit entstandenen Schaumbergen zu planschen.
Kneipp Fühl dich fröhlich Badekristalle & t by tetesept Eine Portion Liebe Schaumbad mit Champagnerbeere & Creme de Cassis
Beide habe ich mal vor Ewigkeiten geschenkt bekommen. Der Kneipp Badezusatz hat mir nicht so gefallen. Ich habe den Schaum vermisst und der Duft war auch nur minimal. Der t by tetesept Badezusatz gefiel mir schon besser. Vom Hocker hat mich diese Sorte aber auch nicht gehauen.
t by tetesept Schaumbad Winter LE mit Pflaume & warmen Pfeffer
Anders war es bei dieser Sorte. Die gefiel mir richtig gut. Der Duft war klasse und auch die Schaumbildung sagte mir zu. War aber leider limitiert. Die Sorte hat aber definitiv Lust gemacht auch mal die anderen Düfte der Marke zu testen.

Kennt ihr eines der gezeigten Produkte?
Lest ihr Aufgebraucht Posts noch gerne oder habt ihr auch langsam genug davon?

1 Kommentar:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...