Dienstag, 5. April 2016

Ausflug - Ab ins Schweineparadies...

Hallo ihr Lieben...

Wie sicher die meisten mitbekommen haben, gab es am letzten Sonntag einen kleinen Ausflug mit meinem Liebsten. Wie auch schon im letzten Jahr ging es in den Haustierpark Liebenthal. Das Wetter war echt super und da gibt es doch fast nix schöneres, als meinen geliebten Schweinchen einen Besuch abzustatten. Es sind echt einige schöne Bilder entstanden. Ein paar davon möchte ich euch jetzt sehr gerne zeigen. Vorsicht es gibt eine kleine schweinische Bilderflut. :D
Ja, so ein Nickerchen ist schon etwas feines...
 So süße kleine Ferkel :) :)
 Na Schweinchen ... Wo bist du? :D
 Schal | Primark
Schirt | Spreadshirt
 Cardigan | EMP
Hose | Tally Weijl
 Tasche | L. CREDI 
Neben den ganzen Schweinen gibt es im Haustierpark Liebenthal natürlich auch noch andere Tiere. So gibt es noch Ziegen, Schafe, Esel, Pferde und Kaninchen.
Fazit: Es war wieder Mal ein sehr schöner Nachmittag im Haustierpark. Gerade für Schweinefans ist der Park sehr zu emfehlen. Hier gibt es soviele verschiedene Schweinerassen, wie ich sonst selten in Tierparks oder Zoos erlebt habe.

Wie gefallen euch die Bilder?
Mögt ihr auch Schweine?

Kommentare:

  1. Macht einfach echt Spaß Sorten zu erraten =) Mal sehen was am Ende raus kommt *lach*.

    Ich liebe ja Schweine, ich weiß nicht warum, aber ich finde die Tierchen wahnsinnig süß <3 Und auch gar nicht so dumm wie viele sagen. Das Schweineparadies wäre daher absolut was für mich =P Ich gehe gerne in den Wildpark hier in der Nähe, da laufen auch Schweinchen rum =) Ein tolles Outfit hattest du an.

    AntwortenLöschen
  2. Och die sind ja niedlich ♥
    Mir gefällt vor allem das lockige, das auf der Seite schläft, so süß!
    Ich bin ja Schweinen gegenüber etwas skeptisch, seitdem mich mal eins gebissen hat - ok, ich muss zugeben, ich dachte, dass man die wie Ziegen füttern kann :'D die waren aber etwas stürmischer.. also konnten die Schweinchen eigentlich nichts dafür ^^

    AntwortenLöschen
  3. Witzig :D so lockige Schweinchen kannte ich bisher nicht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...