Freitag, 6. Mai 2016

Ausgepackt - Brandnooz Box April 2016

Hallo meine Lieben..

Vor ein paar Tagen erreichte mich wieder meine montaliche Brandnooz Box. Diesen Monat steht die Box ganz unter dem Motto "Immer für eine Überraschung gut".
Nachdem ich nun, das ein und andere Produkt verkostet habe, wird es höchste Zeit euch zu zeigen, was sich diesen Monat alles in der Box befand. 
  •  Melitta Kaffee des Jahres – 2 x 100 g (Sondergröße) = je 1,15 €
  • Hello Kitty Kinderpunsch – 750 ml = 2,99 €
  • Deit Tropische Früchte – 0,75 l = 0,89 €
  • Becel Vegan – 250 g = 1,49 €
  • Sava Fruchtaufstrich Aprilose /Apfel – 210 ml = 1,99 €
  •  tic tac Apple Mix – 18 g = 0,69 €
  • Kinder Bueno White – 39 g = 0,99 €
  • McVitie’s Digestive al Cioccolato Creams – 205 g = 1,79 €

Fazit: Die Box kommt diesen Monat somit auf einen Gesamtwert von 17,12 €.  Der Inhalt gefällt mir im Großen und Ganzen ganz gut. Bis auf den Kaffee, über den sich aber mein Freund gefreut hat und für lecker befunden hat, sind es alles Produkte für die man Verwendung findet.Besonders gefreut habe ich mich über die Kekse, das Kinder Bueno und die Deit Limonade. Alle 3 Produkte waren sehr lecker und werden bestimmt mal nachgekauft.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Über welches Produkt hättet ihr euch besonders gefreut?

3 Kommentare:

  1. iin sehr happy mit der Box, den Kaffee habe ich geteilt, da ich selbst keinen kaffee trinke. meine favoriten waren auch die Kekse und die Deit Limo :D

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow der Inhalt sie toll aus. Ich hätte mich über einige Produkte sehr gefreut.
    Das Bueno White sieht ja leeeeecker aus <3

    Viel Freude beim testen und aufmampfen der Produkte.

    Dein Blog gefällt mir total gut.
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Hello Kitty Kinderpunsch sieht ja niedlich aus! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...