Sonntag, 29. Mai 2016

Nail Sonntag #107 - Models Own Purple Blue

Hallo ihr Lieben..

Heute zeige ich euch mal wieder einen schönen duochromen Lack der Marke Models Own . Nachdem ich euch vor einer Weile schon Pinky Brown vorgestellt habe, geht es nun mit einem weiteren Nagellack aus der Beetlejuice LE weiter.  

Die Farbe Purple Blue ist ein Lack mit duochromen Finish. Als Grundton hat der Lack ein schönes dunkles Lila. Sobald der Lack auf Licht trifft, changiert er bläulich, pink und auch ein wenig orange. Ein tolles Farbspektrum, was den Lack zu einem schönen Hingucker macht.
Die Konsistenz des Lackes ist recht flüssig. Er lässt sich aber dennoch ebenmäßig und deckend in 2 dünnen Schichten lackieren. Die Haltbarkeit ist gut und liegt bis zur ersten Tipwear bei ca. 3 Tagen.
 Und da der Lack so hübsch ist noch ein paar schöne Makroaufnahmen. 
Ich finde den duochromen Effekt echt klasse. Da kann man gar nicht genug auf seine eigenen Nägel schauen.

Einen weiteren schönen Post zu den Lacken der Models Own Beetlejuice Le findet ihr hier.

Wie gefällt euch der Lack?
Besitzt ihr auch Lacke der Marke Models Own?

6 Kommentare:

  1. Wow, was für ein schöner Lack! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Nagellack! Ein Traum.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie toll, so einen brauche ich auch noch!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön leite ich ihr weiter =) Ach das passiert :D Wir haben über den Newsletter davon erfahren. Der Inhalt is wirklich sehenswert =)

    Ein wirklich schöner Lack =) Tolle Farbe und toller Schimmer.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...