Sonntag, 5. Juni 2016

Nail Sonntag #108 - Essence Colour&Go 183 be my lucky star

Hallo meine Lieben.. 

Für den heutigen Nail Sonntag habe ich mal etwas in meiner Lackschublade gestöbert und  einen etwas älteren Lack hervorgeholt. Seit langer Zeit hatte ich Lust auf einen Nagellack mit Sandfinish. Der Trend ist ja nun mittlerweile echt vorbei, aber egal. Alle paar Monate packt mich doch die Lust darauf und so wurde es nach kurzer Zeit des Überlegen der Essence Colour&Go 183 be my lucky star. 
Der Essence Colour&Go 183 be my lucky star besitzt eine transparente Basis, in welcher sich unzählige kleine und größere silberne Partikel befinden. Außerdem beinhaltet der Lack holografische Partikel. 
Lackiert habe ich 2 dünne Schichten, welche das Nagelweiß noch leicht durchschimmern lassen. Wie für Sandlacke gewohnt trocknete der Lack zügig. Die Haltbarkeit war auch gut. Ich konnte den Lack ohne größere Abnutzungen 4 Tage tragen.
Mir gefällt der Lack durch die Holopartikel echt gut. Einen weiteren schönen Post zum Lack findet ihr hier bei Malina von Lackverliebt.
 Wie gefällt euch der Lack?
Tragt ihr ab und zu auch noch Sandlacke?

1 Kommentar:

  1. Der ist ja echt schön !
    Du hast auch mega tolle Nägel <3
    LG von meinem Blog ;D
    Folge dir geich mal

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...